Filme wie Ong Bak 2

Filme wie Ong Bak 2

Return of the Warrior

Kham (Tony Jaa) wird des Mordes am Chef des Elefantencamps verdächtigt und taucht unter. Nicht nur die Polizei ... mehr »
Kham (Tony Jaa) wird des Mordes am Chef des Elefantencamps verdächtigt und taucht unter. Nicht nur die Polizei hat die Verfolgung aufgenommen, sondern auch die Nichten des Ermordeten sinnen auf Rache. Als Kham auch noch in die ... mehr »
Thailand 2013 | FSK 18

Master Z

The Ip Man Legacy
Nach seiner Niederlage gegen den legänderen 'Ip Man' entscheidet sich Cheung Tin-Chi (Max Zhang Jin) gegen den ... mehr »
Nach seiner Niederlage gegen den legänderen 'Ip Man' entscheidet sich Cheung Tin-Chi (Max Zhang Jin) gegen den Kampfsport 'Wing Chun' und lebt nun ein einfaches Leben mit seinem Sohn. Doch schon bald gerät Tin Chi in ... mehr »
Hongkong, China 2018 | FSK 16

The Expendables 4

Was sie nicht umbringt, macht sie härter.
Ausgerüstet mit sämtlichen Waffen, die sie in die Finger bekommen können, und den Fähigkeiten sie auch zu ... mehr »
Ausgerüstet mit sämtlichen Waffen, die sie in die Finger bekommen können, und den Fähigkeiten sie auch zu benutzen, sind die 'Expendables' das ultimative Verteidigungsteam. Sie werden gerufen, um die Welt zu retten, wenn alle ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Ip Man - The Awakening

The Legend Begins
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel ... mehr »
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel verwickelt, als er einen Entführungsversuch vereitelt. Die britische Stark-Gruppe entführt chinesische Frauen und ... mehr »
China 2021 | FSK 16

Lethal Warrior

Hongkong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit (Wu Jing) in ein ... mehr »
Hongkong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit (Wu Jing) in ein Verbrecher-Syndikat ein. Als er auffliegt, verfrachten ihn die Gangster kurzerhand in ein thailändisches Gefängnis. Dort ... mehr »
Hongkong 2015 | FSK 18

Paradox - Kill Zone Bangkok

Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung-Chi (Louis Koo) von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt ... mehr »
Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung-Chi (Louis Koo) von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt er auf einen Organhandelsring, deren Beteiligte vor nichts zurückschrecken. Auch örtlichen Polizisten stehen der groß ... mehr »
China, Hongkong 2017 | FSK 18

Triple Threat

Wie Expendables ohne Rentner!
Milliardärstochter Xian (Celina Jade) sagt einem Verbrechersyndikat den Kampf an. Schnell heftet sich eine vom ... mehr »
Milliardärstochter Xian (Celina Jade) sagt einem Verbrechersyndikat den Kampf an. Schnell heftet sich eine vom skrupellosen Collins (Scott Adkins) geführte Söldnereinheit an ihre Fersen. Zum Glück für die Lady grätscht ein ... mehr »
China, Thailand, USA 2019 | FSK 18

Jiu Jitsu

Alle sechs Jahre steht ein alter Orden von Jiu-Jitsu-Kriegern einem außerirdischen Herausforderer in einem ... mehr »
Alle sechs Jahre steht ein alter Orden von Jiu-Jitsu-Kriegern einem außerirdischen Herausforderer in einem Kampf um das Schicksal der Erde gegenüber. Viele tausend Jahre lang haben die tapferen Kämpfer diese Schlacht für sich ... mehr »
USA 2020 | FSK 16