Marrese Crump Alle Filme mit Marrese Crump

Marrese Crump Alle Filme mit Marrese Crump

Jiu Jitsu

Alle sechs Jahre steht ein alter Orden von Jiu-Jitsu-Kriegern einem außerirdischen Herausforderer in einem ... mehr »
Alle sechs Jahre steht ein alter Orden von Jiu-Jitsu-Kriegern einem außerirdischen Herausforderer in einem Kampf um das Schicksal der Erde gegenüber. Viele tausend Jahre lang haben die tapferen Kämpfer diese Schlacht für sich ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Return of the Warrior

Kham (Tony Jaa) wird des Mordes am Chef des Elefantencamps verdächtigt und taucht unter. Nicht nur die Polizei ... mehr »
Kham (Tony Jaa) wird des Mordes am Chef des Elefantencamps verdächtigt und taucht unter. Nicht nur die Polizei hat die Verfolgung aufgenommen, sondern auch die Nichten des Ermordeten sinnen auf Rache. Als Kham auch noch in die ... mehr »
Thailand 2013 | FSK 18

Wrong Side of Town

Harte Zeiten... tödliche Maßnahmen.
Ein Abend in der Stadt nimmt für Bobby Kalinowsky (Rob van Dam) eine dramatische Wendung an, als seine Frau von ... mehr »
Ein Abend in der Stadt nimmt für Bobby Kalinowsky (Rob van Dam) eine dramatische Wendung an, als seine Frau von dem zwielichtigen Ethan angegriffen wird. Obwohl Ethans Tod durch reine Notwehr verursacht wurde, sinnt sein ... mehr »
USA 2010 | FSK 18