Filme wie Once Upon a Time - Staffel 1

Filme wie Once Upon a Time - Staffel 1

Das Wasser des Lebens

Ein König wird von einem alten Zauberer verflucht und mit einem Schlag zum Greis. Geheilt werden kann er nur ... mehr »
Ein König wird von einem alten Zauberer verflucht und mit einem Schlag zum Greis. Geheilt werden kann er nur durch das 'Wasser des Lebens'. Also schickt er seine drei Söhne auf die Suche nach dem Zaubertropfen.

The Curse of Sleeping Beauty

Dornröschens Fluch - Eine düstere Version des Märchen Klassikers der Gebrüder Grimm.
Thomas (Ethan Peck) lebt am liebsten in den Tag hinein. Aber nachts quälen ihn Alpträume, in denen er ein ... mehr »
Thomas (Ethan Peck) lebt am liebsten in den Tag hinein. Aber nachts quälen ihn Alpträume, in denen er ein geheimnisvolles Mädchen sieht, das in einem tiefen Schlaf liegt. Und eine mächtige Kraft hält ihn davon ab, sie wach zu ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse

Zurück zur Magie.
Mit 'Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse' präsentiert 'Warner Bros.' das neueste Abenteuer, das ... mehr »
Mit 'Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse' präsentiert 'Warner Bros.' das neueste Abenteuer, das in der von J.K. Rowling geschaffenen 'Wizarding World' angesiedelt ist: Professor Albus Dumbledore (Jude Law) weiß, ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

Tonis Welt - Staffel 1

Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind ... mehr »
Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Als Valeries Oma stirbt, stehen die beiden jedoch vor der großen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Die Märchenprinzessin

Die etwas störrische High-School-Schülerin Sky (Emily Shenaut) besucht ein Marionettentheater. Zu ihrer ... mehr »
Die etwas störrische High-School-Schülerin Sky (Emily Shenaut) besucht ein Marionettentheater. Zu ihrer Überraschung wird sie auf magische Weise direkt in das aufgeführte Stück gezogen, in ein fantastisches Märchenreich namens ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Der letzte Ritter - Ein unfreiwilliger Held

Nach Ivans Sieg über das Böse herrscht in 'Belogorie' Ruhe und Frieden. Umgeben von seiner Familie, Freunden ... mehr »
Nach Ivans Sieg über das Böse herrscht in 'Belogorie' Ruhe und Frieden. Umgeben von seiner Familie, Freunden und kleinen Wundern aus der modernen Welt, genießt Ivan (Viktor Khorinyak) seinen wohlverdienten Ruhm. Als plötzlich ... mehr »
Russland, USA 2021 | FSK 12

Wonderwell

Violets magische Reise
Die aufgeweckte und neugierige Violet (Kiera Milward) lebt mit ihrer Familie in Italien. Als ihre Schwester ... mehr »
Die aufgeweckte und neugierige Violet (Kiera Milward) lebt mit ihrer Familie in Italien. Als ihre Schwester Savannah zum Aushängeschild der berühmten Modemarke von Superstar Yana (Rita Ora) wird, fahren sie für ein Fotoshooting ... mehr »
Italien, USA 2023 | FSK 12

Star Trek - Discovery - Staffel 4

In der vierten Staffel von 'Star Trek: Discovery' sehen sich Captain Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) und ... mehr »
In der vierten Staffel von 'Star Trek: Discovery' sehen sich Captain Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) und die Crew der 'U.S.S. Discovery' mit einer noch nie dagewesenen Gefahr konfrontiert. Da sowohl Welten innerhalb als auch ... mehr »
USA 2021 | FSK 12