Filme wie O*s

Filme wie O*s

Study Hell

Don Keller (Stephen McDougall), ehemaliger Kriegsveteran und nun Lehrer an der Grant-High-School, kommt mit dem ... mehr »
Don Keller (Stephen McDougall), ehemaliger Kriegsveteran und nun Lehrer an der Grant-High-School, kommt mit dem Druck an seiner Schule nicht mehr zurecht. Die Schüler und auch der Direktor bereiten ihm schlaflose Nächte. ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 18

Bereavement

In den Händen des Bösen.
Es gibt Böses... so entsetzlich... dass es dich für immer verängstigen wird! Martin Bristol (Spencer List) ... mehr »
Es gibt Böses... so entsetzlich... dass es dich für immer verängstigen wird! Martin Bristol (Spencer List) ist sechs Jahre alt, als er von seiner Hinterhofschaukel entführt wird. Der geistesgestörte Graham Sutter (Brett ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Sensored

Der Psychopath
Wade Mixon (Robert Picardo) ist augenscheinlich ein unauffälliger Zeitgenosse. Er arbeitet als Kinderbuchautor, ... mehr »
Wade Mixon (Robert Picardo) ist augenscheinlich ein unauffälliger Zeitgenosse. Er arbeitet als Kinderbuchautor, lebt ein zurückgezogenes und geordnetes Leben und tritt auch sonst in keiner Weise auffällig in Erscheinung. Niemand ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Chained

Nach einem Kinobesuch verschleppt Taxifahrer Bob (Vincent D'Onofrio) den kleinen Tim und seine Mutter Sarah ... mehr »
Nach einem Kinobesuch verschleppt Taxifahrer Bob (Vincent D'Onofrio) den kleinen Tim und seine Mutter Sarah (Julia Ormond) in sein abgelegenes Haus. Dort muss Tim mit ansehen, wie seine Mutter kaltblütig abgeschlachtet wird. Den ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Coffin Baby

The Toolbox Killer Is Back
Die Traumfabrik Hollywood ist in Panik, denn immer wieder verschwinden Menschen auf geheimnisvolle Weise. Ein ... mehr »
Die Traumfabrik Hollywood ist in Panik, denn immer wieder verschwinden Menschen auf geheimnisvolle Weise. Ein brutaler Serienkiller hat eine junge Frau gefangen genommen und gefoltert. Jetzt bringt er immer mehr neue Opfer an und ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Painter

Dein Blut ist seine Farbe.
Ben (Martin Laurence) und Liz Richards (Emily Baxter) leiden noch immer unter Lizs Fehlgeburt. Am Boden ... mehr »
Ben (Martin Laurence) und Liz Richards (Emily Baxter) leiden noch immer unter Lizs Fehlgeburt. Am Boden zerstört kündigt Liz nach dem traumatischen Erlebnis ihren Job und Ben hat große Mühe, aus seinem eigenen Job als Buchhalter ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Headhunt

Als Serienmörder verurteilt, gelingt Thomas Reddmann (Nicholas Hope) die Flucht aus dem Irrenhaus. Bald schon ... mehr »
Als Serienmörder verurteilt, gelingt Thomas Reddmann (Nicholas Hope) die Flucht aus dem Irrenhaus. Bald schon finden sich sechs Personen an einen Bürotisch gekettet, während sich Reddmann als ihr neuer Chef vorstellt. Er stellt ... mehr »
Australien 2012 | FSK 18

Killers

In jedem von uns steckt ein Killer.
Nomura Shuhei (Kazuki Kitamura) ist ein attraktiver, eleganter und intelligenter Jungunternehmer. Niemand würde ... mehr »
Nomura Shuhei (Kazuki Kitamura) ist ein attraktiver, eleganter und intelligenter Jungunternehmer. Niemand würde hinter der strahlenden Fassade einen sadistischen Serienkiller vermuten. Am wenigsten die jungen Frauen, die er ... mehr »
Indonesien, Japan 2014 | FSK 18