Filme wie Nymphomaniac 2

Filme wie Nymphomaniac 2

Dangerous Sex Date

Tod in Fesseln
Xenia (Stefania Bonafede) ist eine Universitäts-Bibliothekarin und hervorragende Mathematikerin, mit komplexer ... mehr »
Xenia (Stefania Bonafede) ist eine Universitäts-Bibliothekarin und hervorragende Mathematikerin, mit komplexer aber gequälter Persönlichkeit. Um sich aus dieser Situation zu befreien, antwortet Sie auf die Anzeige in einem ... mehr »
Italien 2001 | FSK 18

Protokoll eines Sexsüchtigen

Zärtlichkeit und Liebe für seine Frau und seine Kinder - knallharter kompromissloser Sex mit jeder anderen ... mehr »
Zärtlichkeit und Liebe für seine Frau und seine Kinder - knallharter kompromissloser Sex mit jeder anderen Frau, die ihm über den Weg läuft. Der Restaurantbesitzer Sammy Horn (Michael Des Barres) lebt ein Doppelleben. Nur seine ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Uncle's Paradise

Ein bizarrer Trip in die Sex-Hölle.
Haruo (Mutsuo Yoshioka) lässt seinen Onkel Takashi (Shirô Shimomoto) bei sich wohnen und ahnt nicht, worauf er ... mehr »
Haruo (Mutsuo Yoshioka) lässt seinen Onkel Takashi (Shirô Shimomoto) bei sich wohnen und ahnt nicht, worauf er sich eingelassen hat. Sobald Onkel Takashi müde wird, nimmt er einfach jede Frau, die ihm über den Weg läuft. Auch ... mehr »
Japan 2006 | FSK 18

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Addiction - Lust auf Sex

Jonna (Mi Grönlund) führt ein Leben, von dem andere träumen. Sie ist verheiratet mit dem attraktiven, ... mehr »
Jonna (Mi Grönlund) führt ein Leben, von dem andere träumen. Sie ist verheiratet mit dem attraktiven, treusorgenden Niklas (Nicke Lignell), Mutter zweier reizender Kinder, Star einer Werbeangentur, in der sie sich kreativ ... mehr »
Finnland 2004 | FSK 16

Der freie Wille

Theo (Jürgen Vogel), ein Vergewaltiger, kommt nach 9 Jahren aus dem Maßregelvollzug. Seine Angst vor Frauen ... mehr »
Theo (Jürgen Vogel), ein Vergewaltiger, kommt nach 9 Jahren aus dem Maßregelvollzug. Seine Angst vor Frauen und die damit verbundene unerfüllte Sehnsucht machen sein Leben in der Normalität zu einem Martyrium. Netti (Sabine ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Choke

Der Simulant
Victor Mancini (Sam Rockwell), Themenparkdarsteller aus New Jersey, verbringt seine Freizeit damit, in ... mehr »
Victor Mancini (Sam Rockwell), Themenparkdarsteller aus New Jersey, verbringt seine Freizeit damit, in überteuerten Restaurants vor viel Publikum möglichst theatralisch an seinem Essen zu ersticken. Irgendwann rafft sich dann ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Shame

Brandon Sullivan (Michael Fassbender), ein smarter New Yorker in den Dreißigern, hat es sich in seinem Leben ... mehr »
Brandon Sullivan (Michael Fassbender), ein smarter New Yorker in den Dreißigern, hat es sich in seinem Leben augenscheinlich komfortabel eingerichtet. Als Ablenkung von der täglichen Jobroutine wirft er sich in ein exzessives ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 16