Ähnliche Filme wie Nighthawks - Nachtfalken

Ähnliche Filme wie Nighthawks - Nachtfalken

Emergency Declaration - Der Todesflug

Schnall' dich gut an!
Sergeant Koo In-ho (Song Kang-ho) geht einem Hinweis über einen jungen Mann nach, der mit einem Terroranschlag ... mehr »
Sergeant Koo In-ho (Song Kang-ho) geht einem Hinweis über einen jungen Mann nach, der mit einem Terroranschlag auf ein Flugzeug droht. Bei seinen Ermittlungen stellt er fest, dass der Verdächtige bereits an Bord des Fluges 'KI501' ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16

Detective Knight 2 - Redemption

Bruce Willis spielt in diesem zweiten Film der actiongeladenen 'Detective Knight' Trilogie die Hauptrolle als ... mehr »
Bruce Willis spielt in diesem zweiten Film der actiongeladenen 'Detective Knight' Trilogie die Hauptrolle als Detective James Knight. In Haft in New York findet sich Knight mitten in einem Gefängnisausbruch wieder: Der inhaftierte ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

S.W.A.T. - Tödliches Spiel

Eine Elite-Einheit innerhalb der S.W.A.T. Teams muss einen amerikanischen Terroristen stoppen, der auf einer ... mehr »
Eine Elite-Einheit innerhalb der S.W.A.T. Teams muss einen amerikanischen Terroristen stoppen, der auf einer Party VIPs aus dem öffentlichen Leben als Geiseln genommen hat und droht, diese nach und nach zu töten. Doch die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Moments of Danger

Private-Detective Sanji Ray (Damon Kohli alias James Kohli) hat einen sechsten Sinn für drohende Gefahr. Er ist ... mehr »
Private-Detective Sanji Ray (Damon Kohli alias James Kohli) hat einen sechsten Sinn für drohende Gefahr. Er ist davon überzeugt, dass eine Gruppe von Topterroristen einen Anschlag mit biologischen Waffen in New York plant. Nach ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Anschlag auf Station 33

Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im ... mehr »
Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im Militär-Krankenhaus, in dem sie arbeitet. Gleichzeitig überfallen schwer bewaffnete Terroristen die Klinik. Jason ist jetzt ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

American Siege

Es gibt kein Entkommen.
Der erfahrene Sheriff Ben Watts (Bruce Willis) hütet die Güter und Geheimnisse der wohlhabenden Bewohner einer ... mehr »
Der erfahrene Sheriff Ben Watts (Bruce Willis) hütet die Güter und Geheimnisse der wohlhabenden Bewohner einer kleinen Stadt in Georgia. Als drei Gesetzlose auf der Suche nach einer vermissten Frau einen prominenten Stadtarzt als ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 16

Operation Omerta

Basierend auf dem Bestseller 'Die Geiseln' von Ilkka Remes.
Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist ... mehr »
Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist in vollem Gange. Doch die Feierlichkeiten nehmen eine brutale Wendung, als der skrupellose Gangster Vasa Jankovic ... mehr »
Finnland 2021 | FSK 16

Hot Seat

Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er ... mehr »
Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er aus dem Nichts von einem anonymen Anrufer bedroht wird, der unter seinem Stuhl eine Bombe befestigt hat. Um sein Leben und ... mehr »
USA 2022 | FSK 16