Filme wie Neues aus Büttenwarder

Filme wie Neues aus Büttenwarder

Niemand ist bei den Kälbern

Nach dem gleichnamigen Roman von Alina Herbing.
Hochsommer in der Mecklenburgischen Provinz. Fünf Häuser, eine Bushaltestelle, Kühe und ringsum nichts als ... mehr »
Hochsommer in der Mecklenburgischen Provinz. Fünf Häuser, eine Bushaltestelle, Kühe und ringsum nichts als Felder. Die 24-jährige Christin (Saskia Rosendahl) lebt auf dem Bauernhof ihres langjährigen Freundes Jan (Rick Okon). ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Lotti

oder der etwas andere Heimatfilm.
Lotti Funke (48) kehrt nach zehn Jahren in Wien wieder in ihre alte Heimatstadt 'Bleicherode' in der ... mehr »
Lotti Funke (48) kehrt nach zehn Jahren in Wien wieder in ihre alte Heimatstadt 'Bleicherode' in der thüringischen Provinz zurück. Dort wird sie jedoch nicht mit offenen Armen empfangen, was nicht bloß daran liegt, dass sie ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Hubert ohne Staller - Dem Himmel ganz nah

Der Spielfilm
Nach einem lebensgefährlichen Polizeieinsatz in Wolfratshausen versuchen Franz Hubert (Christian Tramitz) und ... mehr »
Nach einem lebensgefährlichen Polizeieinsatz in Wolfratshausen versuchen Franz Hubert (Christian Tramitz) und Reimund Girwidz (Michael Brandner) auf einer gemeinsamen Bergtour am südlichsten Zipfel Deutschlands auf andere Gedanken ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6

Wem gehört mein Dorf?

Auf kräftigen Gegenwind stößt die auf Wachstum und Investitionen ausgerichtete Lokalpolitik in dem beliebten ... mehr »
Auf kräftigen Gegenwind stößt die auf Wachstum und Investitionen ausgerichtete Lokalpolitik in dem beliebten Urlaubsort Ostseebad Göhren auf Rügen. Hier dominiert seit Jahren eine Gruppe von Männern, die 'Vier von der Stange', ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Dahoam is Dahoam

'Lansing', obwohl nur rund 50 km von München entfernt, lebt man hier noch völlig unberührt von der Hektik und ... mehr »
'Lansing', obwohl nur rund 50 km von München entfernt, lebt man hier noch völlig unberührt von der Hektik und den Zwängen der nahe gelegenen Landeshauptstadt. Der idyllische Ort wird beherrscht vom Gasthof 'Brunnerwirt' mit der ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Krauses Fest

Es ist tiefster Winter. Im idyllischen Schönhorst lebt der Revierpolizist Krause (Horst Krause) zusammen mit ... mehr »
Es ist tiefster Winter. Im idyllischen Schönhorst lebt der Revierpolizist Krause (Horst Krause) zusammen mit seinen Schwestern und frönt dem gemütlichen Vorweihnachtsalltag. Bis plötzlich die attraktive Marie (Gabriela Maria ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Heidi & Erni

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun ... mehr »
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun wird in dem kleinen Ort 'Deuttlfing' eifrig spekuliert, wem die Erbschaft zufällt. Käslinger hinterlässt immerhin ein ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Krauses Geheimnis

Horst Krause genießt den Sommer in Schönhorst. Er kann es noch immer nicht verwinden, dass seine Schwester ... mehr »
Horst Krause genießt den Sommer in Schönhorst. Er kann es noch immer nicht verwinden, dass seine Schwester Meta nach Köln gezogen ist und ihn und Elsa (Carmen-Maja Antoni) zurückgelassen hat. Wie kann man diesen herrlichen Ort ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0