Filme wie NBA Champions 2012 - Miami Heat

Filme wie NBA Champions 2012 - Miami Heat

Die größten Momente in der Geschichte der NBA

Erleben Sie noch einmal die größten Momente in der Geschichte der NBA. Nur auf dieser DVD: Wilt Chamberlains ... mehr »
Erleben Sie noch einmal die größten Momente in der Geschichte der NBA. Nur auf dieser DVD: Wilt Chamberlains 100 Punkte in einem einzigen Spiel. Der legendäre Steal von Celtics-Spieler John Havlicek im Spiel gegen die 76er ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

NBA - Bloopers A-Z

Die besten Patzer, Highlights und Streiche in der NBA.
Unvergessliche Momente von A bis Z, von Slamdunks und jämmerlichen Dunks zu Airballs und Reinfällen. 'NBA - ... mehr »
Unvergessliche Momente von A bis Z, von Slamdunks und jämmerlichen Dunks zu Airballs und Reinfällen. 'NBA - Bloopers A-Z' zeigt sie alle! 26 unterhaltsame und lustige Kapitel zeigen NBA-Stars wie Shaquille O'Neal mit seinen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

NBA All-Star Dallas 2010

Die NBA-Stars aus dem Osten treffen auf die Stars aus dem Westen!
Weltweit stimmten die Fans ab. Das Ost-Team mit den Stars: LeBron James, Dwyane Wade, Dwight Howard, Allen ... mehr »
Weltweit stimmten die Fans ab. Das Ost-Team mit den Stars: LeBron James, Dwyane Wade, Dwight Howard, Allen Iverson und Kevin Garnett trat an gegen das West-Team mit den Stars: Amar'e Stoudemire, Carmelo Anthony, Tim Duncan und Steve ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

NBA - When They Were Young

The Path to Stardom
Jeder NBA-Star kann über seine Gefühle berichten, als er zum ersten Mal auf einen NBA-Court gegangen ist. Die ... mehr »
Jeder NBA-Star kann über seine Gefühle berichten, als er zum ersten Mal auf einen NBA-Court gegangen ist. Die Aufregung ist riesig, wenn der Traum in Erfüllung geht sich mit der NBA-Elite zu messen. Einige, wie zum Beispiel ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

NBA All-Star Orlando 2012

Die NBA-Stars aus dem Osten treffen auf die Stars aus dem Westen!
Das 61ste NBA All-Star Game in Orlando war ein Muss für alle Basketball Fans im Kalender. Wenn man sich nur die ... mehr »
Das 61ste NBA All-Star Game in Orlando war ein Muss für alle Basketball Fans im Kalender. Wenn man sich nur die Starting Five beider Seiten ansieht, weiß man auch warum: Das Eastern-Conference-Team spielte zu Beginn mit LeBron ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

NBA Street Series - Court Essentials

Die NBA zeigt dir weitere fantastische Spiele und Höhepunkte deiner Lieblings-NBA-Stars mit 'NBA Street Series ... mehr »
Die NBA zeigt dir weitere fantastische Spiele und Höhepunkte deiner Lieblings-NBA-Stars mit 'NBA Street Series - Court Essentials' Moderiert vom mit Platin gekrönten Rapper Chingy, bietet diese DVD atemberaubende Knochenbrecher, ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

NBA - Lights Out!

Nichts ist faszinierender als einem Athleten zuzuschauen, der in der 'Zone' ist und auf einem grenzenlosen, fast ... mehr »
Nichts ist faszinierender als einem Athleten zuzuschauen, der in der 'Zone' ist und auf einem grenzenlosen, fast magischem Niveau agiert. Erlebe einige der elektrisierendsten 'Lights Out' Augenblicke auf dieser aktionsreichen, ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

NBA Street Series - Dunks! 2

Folge 2
Mach dich bereit für die atemberaubendsten Dunkings der NBA. Der mehrfach platingekrönte DJ Clue präsentiert ... mehr »
Mach dich bereit für die atemberaubendsten Dunkings der NBA. Der mehrfach platingekrönte DJ Clue präsentiert dir in 'Dunk! 2' die besten Basketballer der Welt. Beobachte Kobe Bryant auf seinem Weg zum Dunking, LeBron James, wie ... mehr »
USA 2005 | FSK 0