Filme wie Nazi Kamikaze

Filme wie Nazi Kamikaze

Come Out Fighting

Die Legende der Black Panthers.
Westfront, 1944. US-Pilot Lieutenant Frank Ross (Kellan Lutz) wird bei einer Luftschlacht abgeschossen und muss ... mehr »
Westfront, 1944. US-Pilot Lieutenant Frank Ross (Kellan Lutz) wird bei einer Luftschlacht abgeschossen und muss hinter feindlichen Linien notlanden. In der Nähe gerät eine amerikanische Patrouille in einen Hinterhalt der ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Zeitgeschichte - Messerschmitt BF 109

Flugzeuge im 2. Weltkrieg
Ende 1934, noch bevor die Existenz der Luftwaffe offiziell bekanntgegeben worden war, besaß Deutschland weniger ... mehr »
Ende 1934, noch bevor die Existenz der Luftwaffe offiziell bekanntgegeben worden war, besaß Deutschland weniger als 600 Jagdflugzeuge. Nach Ausbruch des 2. Weltkrieges stieg die Zahl auf mehr als 3.500 an. 30 Prozent davon waren ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Die Luftkriege - Jagdflieger im II. Weltkrieg

ME 109 gegen Spitfire
Jagdflieger im Zweiten Weltkrieg: Der Luftkrieg zwischen Deutschland und England im Jahre 1940 entwickelt sich ... mehr »
Jagdflieger im Zweiten Weltkrieg: Der Luftkrieg zwischen Deutschland und England im Jahre 1940 entwickelt sich zu einer Schlacht gigantischen Ausmaßes, die den weiteren Verlauf des 2. Weltkrieges bestimmen sollte. Britische Jäger ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16

Kamikaze

Ich sterbe für euch alle.
Japan im Jahr 1944. Die kaiserliche Armee befindet sich auf dem verlustreichen Rückzug, amerikanische Truppen ... mehr »
Japan im Jahr 1944. Die kaiserliche Armee befindet sich auf dem verlustreichen Rückzug, amerikanische Truppen erobern nicht mehr allein besetzte Gebiete, sondern nähern sich bereits bedrohlich dem Kernland. In dieser Situation ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18

Greyhound Attack

November 1944, der Himmel über Europa brennt. Die Alliierten haben die Lufthoheit über fast ganz Deutschland ... mehr »
November 1944, der Himmel über Europa brennt. Die Alliierten haben die Lufthoheit über fast ganz Deutschland erlangt. Unablässig fliegen die Bomberstaffeln ihre Einsätze und zerstören nach und nach alle deutschen Großstädte ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Lancaster Skies

Gemeinsam für die Freiheit
Frühling 1944. Der ehemalige Spitfire-Pilot Douglas Miller (Jeffrey Mundell) wird zur Bomberflotte versetzt und ... mehr »
Frühling 1944. Der ehemalige Spitfire-Pilot Douglas Miller (Jeffrey Mundell) wird zur Bomberflotte versetzt und soll dort den Piloten Alfie 'Alf' Hammond (Tom Gordon) ersetzen, der bei einem Einsatz ums Leben kam. Doch er tut sich ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Squadron 303

Luftschlacht um England - Nach dem internationalen Bestseller von Arkady Fiedler.
Nach der Besetzung durch die Nazis fliehen polnische Piloten nach Großbritannien, um dort den Kampf ... mehr »
Nach der Besetzung durch die Nazis fliehen polnische Piloten nach Großbritannien, um dort den Kampf fortzuführen. Mit ihren herausragenden Fähigkeiten und dem ungebrochenen Willen nicht aufzugeben, ziehen sie bald die ... mehr »
Großbritannien, Polen 2018 | FSK 12

Rocket Hunter

Brüder füreinander. Helden für die Welt.
Spannende Kriegsaction im Luftraum des Zweiten Weltkriegs: Januar 1945. In einer extrem gefährlichen ... mehr »
Spannende Kriegsaction im Luftraum des Zweiten Weltkriegs: Januar 1945. In einer extrem gefährlichen Kriegsmission steuert der amerikanische B-17-Pilot Major Cole Phillips (Brad Owens) eine übernommene Messerschmidt-109-Maschine ... mehr »
USA 2020 | FSK 18