Jeffrey Mundell Alle Filme mit Jeffrey Mundell

Jeffrey Mundell Alle Filme mit Jeffrey Mundell

Spitfire Over Berlin

Die heroische Mission eines Piloten zur Hölle und zurück - Inkl. der Doku 'Luftangriff auf Berlin'.
Die heroische Mission eines Piloten zur Hölle und zurück: August 1944. Als die 8. US-Luftflotte zum ... mehr »
Die heroische Mission eines Piloten zur Hölle und zurück: August 1944. Als die 8. US-Luftflotte zum Großangriff auf Berlin bereitsteht, erlangt der britische Geheimdienst Informationen für die Alliierten, nach denen es sich um ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Lancaster Skies

Gemeinsam für die Freiheit
Frühling 1944. Der ehemalige Spitfire-Pilot Douglas Miller (Jeffrey Mundell) wird zur Bomberflotte versetzt und ... mehr »
Frühling 1944. Der ehemalige Spitfire-Pilot Douglas Miller (Jeffrey Mundell) wird zur Bomberflotte versetzt und soll dort den Piloten Alfie 'Alf' Hammond (Tom Gordon) ersetzen, der bei einem Einsatz ums Leben kam. Doch er tut sich ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12