Filme wie Nachtschicht 3 - Tod im Supermarkt / 4 - Der Ausbruch

Filme wie Nachtschicht 3 - Tod im Supermarkt / 4 - Der Ausbruch

Großstadtrevier - Volume 29

Nach der Explosion der alten Wache beziehen die Polizisten vom 'Großstadtrevier' ihr neues Domizil. ... mehr »
Nach der Explosion der alten Wache beziehen die Polizisten vom 'Großstadtrevier' ihr neues Domizil. Wagenladungen mit Umzugskartons wandern in die neuen Räumlichkeiten, als ein besonderes Fundstück einen alten Fall wieder ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Großstadtrevier - Volume 30

Auch dieses Mal werden die Beamten um Kommissariatsleiterin Frau Küppers einige Überraschungen erleben: Lukas ... mehr »
Auch dieses Mal werden die Beamten um Kommissariatsleiterin Frau Küppers einige Überraschungen erleben: Lukas Petersen sieht sich unfreiwillig einer Konfrontationstherapie gegen seine Schlangenphobie ausgesetzt und Hannes Krabbe ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Bella Block - Die Filme der 90er

Die Kommissarin - Liebestod - Geldgier - Tod eines Mädchens - Auf der Jagd
Bella Block (Hannelore Hoger) ist Kommissarin im Morddezernat der Kripo Hamburg. Da, wo der Fall für die ... mehr »
Bella Block (Hannelore Hoger) ist Kommissarin im Morddezernat der Kripo Hamburg. Da, wo der Fall für die Polizei längst abgeschlossen ist, fängt er für Bella Block erst an. Für die erfahrene Kommissarin will jeder Tote noch ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Der VIII. Grad

In einem Hamburger Künstleratelier stößt die entsetzte Polizei auf eine übel zugerichtete Frauenleiche. ... mehr »
In einem Hamburger Künstleratelier stößt die entsetzte Polizei auf eine übel zugerichtete Frauenleiche. Patholge Mark Pazura (Robert Kowalewski), ein Jungstar seiner Zunft und Erfinder einer revolutionären Untersuchungstechnik, ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16

Bella Block - Volume 1

Am Ende der Lüge - Geflüsterte Morde - Mord unterm Kreuz - Weiße Nächte
Im Zentrum der deutschen Krimireihe steht die Hamburger Kommissarin Bella Block, gespielt von Hannelore Hoger. ... mehr »
Im Zentrum der deutschen Krimireihe steht die Hamburger Kommissarin Bella Block, gespielt von Hannelore Hoger. Block ist brillant, beharrlich, berührend, energisch und einfühlsam. Ihre widersprüchliche, dennoch integere ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16

Grabenplatz 17

Ein Junge findet seine ermordete Mutter und verschwindet daraufhin spurlos. Sein behandelnder Arzt erscheint ... mehr »
Ein Junge findet seine ermordete Mutter und verschwindet daraufhin spurlos. Sein behandelnder Arzt erscheint beim ermittelnden Kommissar und erklärt, dass der Junge leukämiekrank ist und innerhalb einer Woche gefunden werden und ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 16

Notruf Hafenkante - Staffel 9

Im Einsatz zwischen Kiez und Notaufnahme.
Die Polizisten des PK 21 und ihre Kollegen aus dem Elbkrankenhaus haben alle Hände voll damit zu tun, das ... mehr »
Die Polizisten des PK 21 und ihre Kollegen aus dem Elbkrankenhaus haben alle Hände voll damit zu tun, das Verbrechen zu bekämpfen und Menschen zu helfen. Zusammen bilden sie ein starkes Team. Ob Diebstahl, Körperverletzung oder ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Tatort - Kopfgeld

Der kurdische Astan-Clan droht mit einem gigantischen Drogengeschäft die Macht zu übernehmen, obwohl Clan-Boss ... mehr »
Der kurdische Astan-Clan droht mit einem gigantischen Drogengeschäft die Macht zu übernehmen, obwohl Clan-Boss Firat Astan (Erdal Yildiz) gemeinsam mit seinem querschnittgelähmten Bruder Ismal (Sahin Eryilmaz) im Gefängnis ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16