Filme wie My Super Sweet 16 - Staffel 1 & 2

Filme wie My Super Sweet 16 - Staffel 1 & 2

Pretty Young Thing

Frida (Andrea Heick Gadeberg) beginnt zusammen mit ihrer besten Freundin Selma (Karoline Hamm) ihr erstes Jahr ... mehr »
Frida (Andrea Heick Gadeberg) beginnt zusammen mit ihrer besten Freundin Selma (Karoline Hamm) ihr erstes Jahr in der Oberstufe des Rosenthal-Gymnasiums. Die älteren Jungs haben sich für die Neuankömmlinge Initiationsrituale ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 12

Nach fünf im Urwald

Erste Liebe - zweiter Frühling.
Als die Eltern von Anna (Franka Potente) nach Hause kommen, trauen sie ihren Augen nicht: Die Geburtstagsparty ... mehr »
Als die Eltern von Anna (Franka Potente) nach Hause kommen, trauen sie ihren Augen nicht: Die Geburtstagsparty der Tochter ist zur Orgie mutiert! Die Wohnung ist verwüstet und auf dem Boden lümmeln bedröhnte Teenager herum. Ein ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

Willkommen im Leben

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren ... mehr »
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren unkontrollierten Launen macht sie den Eltern und der jüngeren Schwester Danielle (Lisa Wilhoit) das Leben schwer. Das ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

The Simple Life - Staffel 1

Sie sind reich. Sie sind sexy. Sie sind außer Kontrolle!
In 'The Simple Life' müssen Paris Hilton und Nicole Richie in unterschiedlichen Alltagssituationen das einfache ... mehr »
In 'The Simple Life' müssen Paris Hilton und Nicole Richie in unterschiedlichen Alltagssituationen das einfache Leben kennenlernen und ohne ihren gewohnten Luxus auskommen. Ganz nach dem Motto '30 Tage, kein Geld, kein Luxus' ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

iCarly - Party mit Victorious

Carly Shays (Miranda Cosgrove) neuer Freund Steven (Cameron Deane Stewart) scheint ein echter Traumtyp zu sein, ... mehr »
Carly Shays (Miranda Cosgrove) neuer Freund Steven (Cameron Deane Stewart) scheint ein echter Traumtyp zu sein, aber er betrügt sie mit Tori Vega (Victoria Justice) von der 'Hollywood Arts'! Keins der Mädchen weiß von dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Das Pubertier - Der Film

Nach dem Bestseller von Jan Weiler.
Gerade war sie doch noch so lieb, so niedlich. Doch kurz vor ihrem 14. Geburtstag mutiert Papas kleine ... mehr »
Gerade war sie doch noch so lieb, so niedlich. Doch kurz vor ihrem 14. Geburtstag mutiert Papas kleine Prinzessin plötzlich zum bockigen Pubertier. Der Journalist Hannes Wenger (Jan Josef Liefers) nimmt sich eine Auszeit, um seine ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

The Simple Life - Staffel 2

Wir erobern Amerika... Eine Kleinstadt nach der anderen.
Paris Hilton und Nicole Richie unternehmen eine Reise mit dem Auto quer durch die USA. Ausgestattet mit einer ... mehr »
Paris Hilton und Nicole Richie unternehmen eine Reise mit dem Auto quer durch die USA. Ausgestattet mit einer Straßenkarte schlagen sich die Zwei von Miami über Florida nach Beverly Hills in Kalifornien durch.
USA 2004 | FSK 12

Kleiner roter Traktor - Feste feiern

Die besten Partyfolgen
Wenn es darum geht, Feste zu feiern, weiß der kleine rote Traktor bestens Bescheid! Egal ob sich sein eigener ... mehr »
2010 | Kids, Animation, Serie
Wenn es darum geht, Feste zu feiern, weiß der kleine rote Traktor bestens Bescheid! Egal ob sich sein eigener Geburtstag jährt, eine Überraschungsparty für Herrn Junker geplant ist, oder das Erntefest ansteht: Der kleine rote ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 0