Filme wie My Baby's Daddy

Filme wie My Baby's Daddy

3 Türken & ein Baby

Das ist die irrste WG von ganz Frankfurt. Obwohl sie längst erwachsen sind, haben es die drei ... mehr »
Das ist die irrste WG von ganz Frankfurt. Obwohl sie längst erwachsen sind, haben es die drei deutschtürkischen Brüder Celal (Kostja Üllmann), Sami (Kida Khodr Ramadan) und Mesut (Ekrem Bora aka Eko Fresh) immer noch nicht auf ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Maria Mafiosi

Jeder sehnt sich nach Familie.
Es scheint alles paletti zu sein, im so ausgelassenen Leben der hochschwangeren Polizistin Maria Moosandl (Lisa ... mehr »
Es scheint alles paletti zu sein, im so ausgelassenen Leben der hochschwangeren Polizistin Maria Moosandl (Lisa Maria Potthoff) aus Landsberg am Lech. Der Job macht ihr Spaß und sie freut sich auf die Zukunft, mit dem vor den ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Fixed

Kleiner Schnitt, große Panik.
Allan (Andy Comeau) ist glücklich verheiratet und dreifacher stolzer Vater. Als seine Frau Maria (Courtney ... mehr »
Allan (Andy Comeau) ist glücklich verheiratet und dreifacher stolzer Vater. Als seine Frau Maria (Courtney Henggeler) sich jedoch weigert, weiterhin die Pille zu nehmen und ab sofort ihn für die Verhütung verantwortlich macht, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Der Nachname

Familienurlaub ist kein Urlaub.
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph ... mehr »
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph Maria Herbst) und Elisabeth Berger-Böttcher (Caroline Peters) mit den frisch gebackenen Eltern Thomas Böttcher (Florian ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Kuck' mal wer da spricht

Er ist gut drauf, er ist clever, und er ist erst 3 Monate alt.
Kein Zweifel, dieser Mikey ist anders als alle anderen Babys. Nach außen hin quiekt, quengelt und brüllt auch ... mehr »
Kein Zweifel, dieser Mikey ist anders als alle anderen Babys. Nach außen hin quiekt, quengelt und brüllt auch er, wie es sich für einen strammen Siebenpfünder gehört. Doch insgeheim sieht er die Welt bereits wie ein Großer. ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Irren ist männlich

Manisch, männlich, maßlos komisch!
Thomas Neumann (Herbert Knaup) ist wirklich zu beneiden. Der höchst erfolgreiche Anwalt ist mit einer ... mehr »
Thomas Neumann (Herbert Knaup) ist wirklich zu beneiden. Der höchst erfolgreiche Anwalt ist mit einer bezaubernden Frau namens Bettina (Corinna Harfouch) verheiratet und hat zwei wunderbare Kinder. Einen Teil seiner Freizeit kann ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

LiebesLuder

Jetzt wird's ernst: Der neue Buck.
Eine Kleinstadt im Sauerland. Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Ob Busfahrer, Holzhändler, Bankier ... mehr »
Eine Kleinstadt im Sauerland. Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Ob Busfahrer, Holzhändler, Bankier oder Fleischer - man kennt einander. Doch als die attraktive Studentin Ina (Mavie Hörbiger) in den Ort kommt, wird die ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Sugar & Spice

Scharfe Girls mit heißen Waffen.
16 Jahre und schwanger, für Diane Weston (Marley Shelton), Star-Cheerleader an der 'Lincoln High', und ihren ... mehr »
16 Jahre und schwanger, für Diane Weston (Marley Shelton), Star-Cheerleader an der 'Lincoln High', und ihren Freund, den Football-Quarterback Jack Bartlett (James Marsden), läuft irgendwie alles aus dem Ruder. Sämtliche ... mehr »
USA 2001 | FSK 12