Filme wie Mumins an der Riviera

Filme wie Mumins an der Riviera

Garfield - Fette Ferien

Garfield und die Pirateninsel - Garfield macht Ferien - Alle Jahre wieder
3 tierisch gute Zeichentrick-Specials zum ersten Mal auf DVD: In 'Garfield und die Pirateninsel' gehen Garfield ... mehr »
3 tierisch gute Zeichentrick-Specials zum ersten Mal auf DVD: In 'Garfield und die Pirateninsel' gehen Garfield und Odie als Piraten verkleidet auf Beutezug. Doch die geplante Süßigkeitenorgie endet in einem düsteren Haus, mit ... mehr »
USA 1982 | FSK 0

Der kleine Nick erzählt vom Glück

Basierend auf den Büchern von René Goscinny und Jean-Jacques Sempé.
Ein Café im Paris der 50er Jahre. Irgendwo zwischen 'Montmartre' und 'Saint-Germain-des-Prés' beugen sich der ... mehr »
Ein Café im Paris der 50er Jahre. Irgendwo zwischen 'Montmartre' und 'Saint-Germain-des-Prés' beugen sich der Zeichner Jean-Jacques Sempé (mit der deutschen Stimme von Jochen Paletschek) und der Comicautor René Goscinny ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2022 | FSK 0

Yuku und die Blume des Himalaya

Hoch oben, auf den höchsten Gipfeln der Erde, wächst eine Pflanze im glänzenden Sonnenschein. Ihr Name ist ... mehr »
Hoch oben, auf den höchsten Gipfeln der Erde, wächst eine Pflanze im glänzenden Sonnenschein. Ihr Name ist 'die Blume des Himalaya'. Yuku verlässt ihre Familie, um sich auf die Suche nach dieser Blume mit dem ewigen Licht zu ... mehr »
Belgien, Frankreich, Schweiz 2022 | FSK 0

Papa Moll

und die Entführung des fliegenden Hundes
Ein Wochenende allein zuhause mit den Kindern und schon bricht bei Papa Moll das Chaos aus. Denn während Moll ... mehr »
Ein Wochenende allein zuhause mit den Kindern und schon bricht bei Papa Moll das Chaos aus. Denn während Moll in der Schokoladenfabrik Überstunden schiebt, entbrennt zwischen seinen Kindern und dem Nachwuchs seines Chefs ein ... mehr »
Schweiz 2017 | FSK 0

Willkommen in Siegheilkirchen

Der Deix Film
In 'Siegheilkirchen', einem Ort im erzkatholisch geprägten Hinterland der Alpenrepublik, hadert in den 1960er ... mehr »
In 'Siegheilkirchen', einem Ort im erzkatholisch geprägten Hinterland der Alpenrepublik, hadert in den 1960er Jahren der von allen nur 'Rotzbub' genannte Sohn braver Wirtsleute mit der spießigen Enge seiner Heimat. Doch sein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12

Stockmann

Kleines Stöckchen auf großer Reise - Nach dem Kinderbuch von Axel Scheffler und Julia Donaldson.
Im Kinder-Kurzfilm 'Stockmann' ist die Welt voller Gefahren, vor allem wenn man ein Stockmann ist und ständig ... mehr »
Im Kinder-Kurzfilm 'Stockmann' ist die Welt voller Gefahren, vor allem wenn man ein Stockmann ist und ständig mit einem ganz gewöhnlichen Stock verwechselt wird! So wird Stockmann eines Tages von einem Hund mitgenommen und durch ... mehr »

Asterix - Operation Hinkelstein

Die Gallier haben vor nichts und niemandem Angst. Ihre einzige Sorge ist es, dass ihnen eines Tages der Himmel ... mehr »
Die Gallier haben vor nichts und niemandem Angst. Ihre einzige Sorge ist es, dass ihnen eines Tages der Himmel auf den Kopf fallen könnte. Etwas ähnliches widerfährt nun dem Druiden Miraculix. Beim Hinkelsteinwerfen stellt sich ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1989 | FSK 0

Wenn nicht nur die Sonne lacht

Sommerausflug - Der Sommer kommt - Tanz der Frösche - Im Ballonland - Liebeskampf
Mr. Bang ist total nervös. Auch sein Arzt kann ihm nicht helfen und empfiehlt ihm, in den Urlaub zu fahren. ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Mr. Bang ist total nervös. Auch sein Arzt kann ihm nicht helfen und empfiehlt ihm, in den Urlaub zu fahren. Nichts einfacher als das. Doch die Ruhe will nicht so recht einkehren. Vom Kampf mit dem Liegestuhl bis zur Begegnung mit ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0