Filme wie Mr. Saturday Night

Filme wie Mr. Saturday Night

Selfie Dad

Mein Vater, der Internet-Star.
Ben Marcus (Michael Jr.) ist TV-Redakteur und frönt dem Hobby als Stand-up-Comedian - mit mäßigem Erfolg. ... mehr »
Ben Marcus (Michael Jr.) ist TV-Redakteur und frönt dem Hobby als Stand-up-Comedian - mit mäßigem Erfolg. Zudem erfüllen ihn weder sein Job noch sein Glaube. Er trifft die Entscheidung, dass er ein professioneller ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

The Machine

Basierend auf der unglaublichen Geschichte. Um ein Held zu sein,braucht es das richtige Bauchgefühl.
Inspiriert durch die Originalgeschichte, spielt 'The Machine' 23 Jahre später. Bert (Bert Kreischer) befindet ... mehr »
Inspiriert durch die Originalgeschichte, spielt 'The Machine' 23 Jahre später. Bert (Bert Kreischer) befindet sich inmitten einer Familienkrise. Konfrontiert mit der Ankunft seines entfremdeten Vaters Albert Kreischer (Mark Hamill) ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Bernadette

Wo steckst du, Bernadette?
Die Verfilmung 'Wo steckst du, Bernadette' (2019) von Regisseur Richard Linklater basiert auf dem gleichnamigen ... mehr »
Die Verfilmung 'Wo steckst du, Bernadette' (2019) von Regisseur Richard Linklater basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Maria Semple über Bernadette Fox (Cate Blanchett), eine Frau in Seattle, die alles hatte, einen ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Bad Therapy

Es kriselt bei den Howards, Susan (Alicia Silverstone) und Bob (Rob Corddry). Daher drängt Bobs Frau Susan auf ... mehr »
Es kriselt bei den Howards, Susan (Alicia Silverstone) und Bob (Rob Corddry). Daher drängt Bobs Frau Susan auf eine Eheberatung. Doch die vermeintlich kompetente Therapeutin Judy Small (Michaela Watkins) scheint andere Pläne zu ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Star Trek - Lower Decks - Staffel 2

Staffel 2 von 'Star Trek - Lower Decks' vom Macher von 'Rick and Morty' ist größer, lustiger und Star ... mehr »
Staffel 2 von 'Star Trek - Lower Decks' vom Macher von 'Rick and Morty' ist größer, lustiger und Star Trekkiger als je zuvor. Die Crew der 'U.S.S. Cerritos' muss sich jeder Menge neuen Sci-Fi-Missionen stellen und steht zudem noch ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The King of Comedy

Lieber eine Nacht der Größte, als ein Leben lang ein Niemand.
Rupert Pupkin (Robert De Niro) hält sich selbst für ein Comedy-Genie. Um das endlich auch dem Rest der Welt ... mehr »
Rupert Pupkin (Robert De Niro) hält sich selbst für ein Comedy-Genie. Um das endlich auch dem Rest der Welt klarzumachen, bedarf es jedoch einer sehr ungewöhnlichen Maßnahme: Gemeinsam mit seiner neurotischen Freundin Masha ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

Quatsch Comedy Club - Die große Jubiläumsgala

20 Jahre. 20 Comedians. One Night only.
20 Jahre - 20 Comedians - One Night only! Die 20 besten Comedians aus zwanzig Jahren 'Quatsch Comedy Club' ... mehr »
20 Jahre - 20 Comedians - One Night only! Die 20 besten Comedians aus zwanzig Jahren 'Quatsch Comedy Club' trafen sich am 1. Februar 2012 auf der Bühne der Max-Schmeling-Halle in Berlin. Ingo Appelt, Hennes Bender, Bülent Ceylan, ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

The Comedian - Wer zuletzt lacht

Jackie Burke (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende ... mehr »
Jackie Burke (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende seiner TV-Serie läuft es für ihn nicht mehr rund. Nun ist er zurück in seiner alten Heimat, wo die Tochter seines ... mehr »
USA 2016 | FSK 12