J.G. Hertzler Alle Filme mit J.G. Hertzler

J.G. Hertzler Alle Filme mit J.G. Hertzler

Star Trek - Lower Decks - Staffel 2

Staffel 2 von 'Star Trek - Lower Decks' vom Macher von 'Rick and Morty' ist größer, lustiger und Star ... mehr »
Staffel 2 von 'Star Trek - Lower Decks' vom Macher von 'Rick and Morty' ist größer, lustiger und Star Trekkiger als je zuvor. Die Crew der 'U.S.S. Cerritos' muss sich jeder Menge neuen Sci-Fi-Missionen stellen und steht zudem noch ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Star Trek - Lower Decks - Staffel 1

Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo ... mehr »
Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo noch keine 'Star Trek' Serie zuvor gewesen ist: auf die unteren Decks. Wir begleiten die Regelbrecherin Beckett Mariner, ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Star Trek: Voyager - Staffel 6

Auch in der sechsten Staffel erleben Captain Kathryn Janeway (Kate Mulgrew) und ihre Crew auf Ihrem langen Weg ... mehr »
Auch in der sechsten Staffel erleben Captain Kathryn Janeway (Kate Mulgrew) und ihre Crew auf Ihrem langen Weg nach Hause wieder viele Abenteuer und werden vor schwere Herausforderungen gestellt. Season-Highlight dieser sechsten ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 7

Während der Dominionkrieg sich dem Höhepunkt zuneigt, entstehen neue Topallianzen, und wichtige ... mehr »
Während der Dominionkrieg sich dem Höhepunkt zuneigt, entstehen neue Topallianzen, und wichtige Persönlichkeiten wechseln die Seiten. Die Krankheit der Gründer schreitet immer schneller voran und mündet in der Entdeckung, dass ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

InAlienable

Als Mensch geboren... und doch nicht von dieser Welt.
Der brillante Wissenschaftler Eric Norris (Richard Hatch) leidet unter Schuldgefühlen, ein Unfall nahm ihm ... mehr »
Der brillante Wissenschaftler Eric Norris (Richard Hatch) leidet unter Schuldgefühlen, ein Unfall nahm ihm seine Familie. Eines Tages bekommt er ein Stück eines Meteoriten in die Hände. Während er schläft, erobert ein fremdes ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 6

Captain Benjamin Sisko (Avery Brooks) kann das Flottenkommando davon überzeugen, die Raumstation ... mehr »
Captain Benjamin Sisko (Avery Brooks) kann das Flottenkommando davon überzeugen, die Raumstation zurückzuerobern. Als nächsten Akt der Stabilisierung sollen sich die Romulaner auf die Seite der Föderation schlagen, doch die ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 5

Commander Benjamin Sisko fühlt sich nach dem Tod seiner Frau in der Sternenflotte nicht mehr wohl und überlegt ... mehr »
Commander Benjamin Sisko fühlt sich nach dem Tod seiner Frau in der Sternenflotte nicht mehr wohl und überlegt auszusteigen, da wird im das Kommando der Raumstation 'Deep Space Nine' zugetragen. Die Station, die ehemals den ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 4

Willkommen im vierten Jahr der Abenteuer von 'Deep Space Nine', einem abgelegenen und verlassenen ... mehr »
Willkommen im vierten Jahr der Abenteuer von 'Deep Space Nine', einem abgelegenen und verlassenen Cardassianischen Außenposten am Rande des bekannten Universums. Dies ist das Jahr, in dem das klingonische Reich in den Widerstand ... mehr »
USA 1996 | FSK 12