Filme wie Moving Targets

Filme wie Moving Targets

True Blue

Perversion, Erpressung, Mord.
Im New Yorker Central-Park finden Kinder die abgeschnittene Hand einer jungen Frau. Detective Rembrandt Macy ... mehr »
Im New Yorker Central-Park finden Kinder die abgeschnittene Hand einer jungen Frau. Detective Rembrandt Macy (Tom Berenger) und seine Partnerin Beck (Pamela Gidley), die gerade mit einer heftigen Schießerei einen wichtigen Fall ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Das Imperium der Wölfe

Als im 'Sentier', dem Pariser Türkenviertel, wo illegale Einwanderer unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten, ... mehr »
Als im 'Sentier', dem Pariser Türkenviertel, wo illegale Einwanderer unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten, drei bestialische Morde an rothaarigen Frauen geschehen, übernimmt der junge Kommissar Paul Nerteaux (Jocelyn Quivrin) ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 16

The Undoing

Nichts bleibt verborgen.
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine ... mehr »
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine erfolgreiche Therapeutin, er ein gefeierter Kinderonkologe, und ihr Sohn besucht eine Elite-Privatschule in Manhattan. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Doppeltes Spiel

Nachdem seine Freundin Georgia Outerbridge (Samara Weaving) von Gangstern brutal ermordet wurde, flieht Sam ... mehr »
Nachdem seine Freundin Georgia Outerbridge (Samara Weaving) von Gangstern brutal ermordet wurde, flieht Sam Pivnic (Zach Avery) nach Paris, um dort unterzutauchen. Drei Jahre später entdeckt er in einem Hollywood-Film eine Frau, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Indemnity

Die Jagd nach der Wahrheit.
Als Theo Abrams (Jarrid Geduld) eines Morgens aufwacht, liegt seine Frau Angela (Nicole Fortuin) tot neben ihm. ... mehr »
Als Theo Abrams (Jarrid Geduld) eines Morgens aufwacht, liegt seine Frau Angela (Nicole Fortuin) tot neben ihm. Die kurz darauf eintreffende Polizei glaubt seinen Unschuldsbeteuerungen nicht, denn alle Beweise sprechen gegen ihn, ... mehr »
Südafrika 2021 | FSK 16

Gasoline Alley

Justice Gets Dirty
Ein Mann, der in den Dreifachmord an drei Hollywoodstars verwickelt ist, beginnt seine eigenen Ermittlungen. Da ... mehr »
Ein Mann, der in den Dreifachmord an drei Hollywoodstars verwickelt ist, beginnt seine eigenen Ermittlungen. Da er Hilfe braucht, heuert er auf eigene Faust zwei Detectives an, um eine Verschwörung aufzudecken, die explosiver ist, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Hitman Confessions

Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc ... mehr »
Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc Picard), einem Auftragskiller, der für die Bikergangs und Mafiosi in 'Quebec' gearbeitet hat. Der unscheinbare ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

High Heat

Beim großen Eröffnungsabend ihres neuen Restaurants sollte nichts schief gehen, dachten sich Ana (Olga ... mehr »
Beim großen Eröffnungsabend ihres neuen Restaurants sollte nichts schief gehen, dachten sich Ana (Olga Kurylenko) und Ray (Don Johnson). Doch als die Mafia auftaucht, um ihren Mann zu erpressen und das Restaurant abzubrennen, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16