Filme wie Morning Glory

Filme wie Morning Glory

To Die For

Zu allem bereit.
Provinzschönheit Suzanne Stone (Nicole Kidman) träumt von einer strahlenden Karriere als TV-Star. Mit Ehrgeiz ... mehr »
Provinzschönheit Suzanne Stone (Nicole Kidman) träumt von einer strahlenden Karriere als TV-Star. Mit Ehrgeiz und Hartnäckigkeit ergattert sie eine kleine Stelle beim lokalen Fernsehsender. Ihr Gatte Larry (Matt Dillon) sträubt ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 12

Kein Pardon

Jeder Mensch hat einen Traum. Wehe nur, wenn der sich erfüllt, dann kennt das Schicksal kein Pardon. Peter ... mehr »
Jeder Mensch hat einen Traum. Wehe nur, wenn der sich erfüllt, dann kennt das Schicksal kein Pardon. Peter Schlönzke (Hape Kerkeling) lebt mit seiner energischen Mutter, der weinerlichen Oma und dem grantigen Opa irgendwo im ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 0

Fake News

Vom Taugenichts zum Terroristen.
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks ... mehr »
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks (Djimo) nerdigem Laden für ausgefallene Pop-Kultur-Sammlerstücke dem frisch aus dem Knast entlassenen Gangster-Rapper ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Brüno

Vassup! Ich bin Brüno! Willkommen zu ze Must-have Movie der Saison - ze sexiest Film seit Top Gun! Vassever. ... mehr »
Vassup! Ich bin Brüno! Willkommen zu ze Must-have Movie der Saison - ze sexiest Film seit Top Gun! Vassever. Now stopp zat Glotzen auf mein Paket! Hellooooo! So, wir alle wissen: Rühm ist die Schlüssel zum Glück! So, als das ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Anchorman 2

Die Legende kehrt zurück - Das wird so was wie 'ne ganz große Nummer.
Darauf hat die Nachrichtenwelt gewartet: Der lustigste 'Anchorman' der Filmgeschichte ist zurück auf seinem ... mehr »
Darauf hat die Nachrichtenwelt gewartet: Der lustigste 'Anchorman' der Filmgeschichte ist zurück auf seinem Moderatorensessel! Nachdem er seinen New Yorker Posten an seine Frau verloren hat, trommelt Ron Burgundy (Will Ferrell) ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Hinter den Schlagzeilen

Für den Dokumentarfilm 'Hinter den Schlagzeilen' (2021) öffnet Deutschlands größte Tageszeitung erstmals die ... mehr »
Für den Dokumentarfilm 'Hinter den Schlagzeilen' (2021) öffnet Deutschlands größte Tageszeitung erstmals die Tür zu ihrem weltweit renommierten Investigativ-Ressort und erlaubt einen intimen Einblick in Arbeitsprozesse, die ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Leben oder so ähnlich

Es ist an der Zeit, alle Pläne zu vergessen... und mit dem Leben anzufangen.
Das Leben der ehrgeizigen und egozentrischen TV-Moderatorin Lanie Kerrigan (Angelina Jolie) verläuft perfekt. ... mehr »
Das Leben der ehrgeizigen und egozentrischen TV-Moderatorin Lanie Kerrigan (Angelina Jolie) verläuft perfekt. Sie steht vor einer Beförderung, ist mit einem Baseball-Star verlobt und hat eine top gestylte Wohnung. Während einer ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

American Dreamz

Alles nur Show.
Unmittelbar nach seiner Wiederwahl fällt der US-Präsident Staton (Dennis Quaid) in eine totale Sinnkrise. ... mehr »
Unmittelbar nach seiner Wiederwahl fällt der US-Präsident Staton (Dennis Quaid) in eine totale Sinnkrise. Statt sich wie gewohnt von seinem Berater und Stabschef Wally Brown (Willem Dafoe) mit Informationen aus erster Hand ... mehr »
USA 2006 | FSK 6