Gianni Di Gregorio Alle Filme von und mit Gianni Di Gregorio

Gianni Di Gregorio Alle Filme von und mit Gianni Di Gregorio

Gianni und die Frauen

Gianni (Gianni Di Gregorio), ein pensionierter Ehemann, lebt in einer kleinen Wohnung in Rom und macht sich ... mehr »
Gianni (Gianni Di Gregorio), ein pensionierter Ehemann, lebt in einer kleinen Wohnung in Rom und macht sich über so einiges seine Gedanken, nur nicht über die Liebe. Er verbringt seine Tage, indem er Nachbarins Hund ausführt, ... mehr »
Italien 2011 | FSK 0

Das Festmahl im August

Vier eigensinnige Damen und ein Gastgeber wider Willen.
Mitte August in der römischen Sommerhitze, kurz vor einem der wichtigsten Feiertage des Landes. Wer kann, nimmt ... mehr »
Mitte August in der römischen Sommerhitze, kurz vor einem der wichtigsten Feiertage des Landes. Wer kann, nimmt sich frei und fährt aufs Land oder ans Meer. Nur der weißweindurstige Gianni nicht, der mit seiner dominanten alten ... mehr »
Italien 2008 | FSK 0