Filme wie Miracles - Canton Godfather

Filme wie Miracles - Canton Godfather

Skiptrace

Auf der Jagd nach Matador.
Seit über einem Jahrzehnt ist Detective Bennie Black (Jackie Chan) aus Hongkong hinter dem skrupellosen ... mehr »
Seit über einem Jahrzehnt ist Detective Bennie Black (Jackie Chan) aus Hongkong hinter dem skrupellosen Gangsterboss Victor Wong (Winston Chao) her. Als sich Bennies Patentochter Samantha Bai (Fan Bingbing) Ärger mit Wongs ... mehr »
China, Hongkong, USA 2016 | FSK 12

Enter the Phoenix

Weiche Typen mit harten Fäusten...
Hung ist ein mächtiger Triadenboss in Hongkong. Als er stirbt, soll sein Sohn Georgie die Nachfolge treten. Das ... mehr »
Hung ist ein mächtiger Triadenboss in Hongkong. Als er stirbt, soll sein Sohn Georgie die Nachfolge treten. Das Problem ist nur: er ist schwul. Als man Georgie aufspürt, gibt sich sein Freund Sam als Sohn des Triadenführers aus. ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 12

Tokyo Powerman

Die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen Biao) haben den Auftrag, Hongkongs mächtigsten und ... mehr »
Die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen Biao) haben den Auftrag, Hongkongs mächtigsten und gefährlichsten Drogenbaron zu überführen. Die Ermittlungen führen nach Tokyo. Als Ricky von kaltblütigen Ninjas gekidnapped ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 12

Ride On - Die zweite Chance

Jackie Chan ist zurück!
Lao Luo (Jackie Chan) ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit ... mehr »
Lao Luo (Jackie Chan) ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit 'Roter Hase', seinem geliebten Stuntpferd. Hoch verschuldet droht ein Schuldeneintreiber, ihm das Tier wegzunehmen. In ... mehr »
China 2023 | FSK 12

Ultra Force 1 - Killer Angels

Gangster Chen hat sich mit der eigenen Gang überworfen und möchte aussteigen. Er stellt sich der Polizei von ... mehr »
Gangster Chen hat sich mit der eigenen Gang überworfen und möchte aussteigen. Er stellt sich der Polizei von Hongkong als Kronzeuge zur Verfügung und erhält die weibliche Eliteeinheit 'Blue Angels' zur Leibwache. Doch Chen ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 16

American Born

In den 30er Jahren verbreitete die bloße Erwähnung des Namens 'Murder Incorporated' Angst und Schrecken unter ... mehr »
In den 30er Jahren verbreitete die bloße Erwähnung des Namens 'Murder Incorporated' Angst und Schrecken unter den Cops und Gangstern in Amerika. Nach dem brutalen Mord an seinem Vater beschließt Salvatore Annunziato (Andrew ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Red Force 5

Die Lady des Todes - Mit Starbesetzung der asiatischen Extraklasse!
Die Hongkonger Polizistin Inspector Yeung (Cynthia Khan) ist der Drogenmafia dicht auf den Fersen. Was sie nicht ... mehr »
Die Hongkonger Polizistin Inspector Yeung (Cynthia Khan) ist der Drogenmafia dicht auf den Fersen. Was sie nicht ahnt: Ihr Verlobter Harry ist der Sohn eines gesuchten Gangsterbosses. Als der in den Besitz einer wichtigen Diskette ... mehr »
Hongkong 1996 | FSK 16

Blood Brothers

Gangsterboss Hung (Andy Lau) will ein wenig kürzer treten. Seine Frau Emily (Wu Chien-Lien) hat ihm einen Sohn ... mehr »
Gangsterboss Hung (Andy Lau) will ein wenig kürzer treten. Seine Frau Emily (Wu Chien-Lien) hat ihm einen Sohn geschenkt und er verliert langsam die Lust an den rauhen Sitten der Unterwelt. Ausgerechnet jetzt hat es ein junger ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16