Filme wie Miami Ink - Staffel 1

Filme wie Miami Ink - Staffel 1

Ballers - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Legenden setzen sich nicht zur Ruhe. Sie erfinden sich neu.
Es geht um die sonnendurchflutete Welt einer Gruppe ehemaliger und aktiver Football-Spieler in und um Miami, ... mehr »
Es geht um die sonnendurchflutete Welt einer Gruppe ehemaliger und aktiver Football-Spieler in und um Miami, Florida. Auf dem Spielfeld sind sie alle Profis, doch im Privatleben umschiffen sie die vielen verborgenen Klippen nur ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Ballers - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Vom Erfolg hart getroffen.
Dwayne Johnson kehrt in der 2. Staffel der HBO-Comedy-Hit-Serie 'Ballers' von Stephen Levinson ('Entourage') als ... mehr »
Dwayne Johnson kehrt in der 2. Staffel der HBO-Comedy-Hit-Serie 'Ballers' von Stephen Levinson ('Entourage') als Spencer Strasmore zurück. Die neue Staffel taucht tiefer ein in die extravagante Welt des hochbezahlten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The King of Staten Island

Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums ... mehr »
Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht, sein Traum von einer Karriere ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Reminiscence

Die Erinnerung stirbt nie - Schau nicht zurück.
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das ... mehr »
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das Spezialgebiet des Privatdetektivs ist der menschliche Verstand. Seinen Auftraggebern hilft er dabei, in die dunkelsten ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Magic Mike 3 - The Last Dance

Der letzte Tanz - Ein letztes Mal.
'Magic' Mike Lane (Channing Tatum) kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein ... mehr »
'Magic' Mike Lane (Channing Tatum) kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein Geschäftsabschluss krachend gescheitert ist, muss sich der mittellose Mike nun mit Barkeeper-Auftritten in Florida über ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

CSI: Miami - Staffel 1

Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen ... mehr »
Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

The Simple Life - Staffel 2

Wir erobern Amerika... Eine Kleinstadt nach der anderen.
Paris Hilton und Nicole Richie unternehmen eine Reise mit dem Auto quer durch die USA. Ausgestattet mit einer ... mehr »
Paris Hilton und Nicole Richie unternehmen eine Reise mit dem Auto quer durch die USA. Ausgestattet mit einer Straßenkarte schlagen sich die Zwei von Miami über Florida nach Beverly Hills in Kalifornien durch.
USA 2004 | FSK 12

CSI: Miami - Staffel 5

Persönliche Schicksalsschläge und Rachepläne treffen die brillianten Ballistik-Spezialisten von ihrer ... mehr »
Persönliche Schicksalsschläge und Rachepläne treffen die brillianten Ballistik-Spezialisten von ihrer privaten Seite. CSI-Einsatzleiter Horatio Caine (David Caruso) heiratete die bildschöne Schwester Marisol (Alana De la Garza) ... mehr »
USA 2006 | FSK 12