Troy Garity Alle Filme mit Troy Garity

Troy Garity Alle Filme mit Troy Garity

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und ... mehr »
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Ballers - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel - Ehrgeiz kennt keine Grenzen.
In Staffel 4 der erfolgreichen HBO-Comedy-Serie 'Ballers' von Executive-Producer Stephen Levinson (siehe auch ... mehr »
In Staffel 4 der erfolgreichen HBO-Comedy-Serie 'Ballers' von Executive-Producer Stephen Levinson (siehe auch 'Entourage') haben sich Spencer Strasmore (Dwayne Johnson) und sein Partner Joe Krutel (Rob Corddry) zum Ziel gesetzt, die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Sabotage

Die Jäger werden zu Gejagten.
In 'Sabotage' ist Arnold Schwarzenegger der Anführer einer Elite-Einsatztruppe der Anti-Drogen-Behörde 'DEA', ... mehr »
In 'Sabotage' ist Arnold Schwarzenegger der Anführer einer Elite-Einsatztruppe der Anti-Drogen-Behörde 'DEA', die den gefährlichsten Kartellen der Welt den Kampf angesagt hat. Nachdem die eingeschworene Truppe um Teamchef John ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Ballers - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Wenn Du es baust, werden sie kommen.
Spencer Strasmore (Dwayne Johnson) und seine bunt zusammengewürfelten Kollegen, Rivalen und ... mehr »
Spencer Strasmore (Dwayne Johnson) und seine bunt zusammengewürfelten Kollegen, Rivalen und Profi-Football-Klienten sind auch in der dritten Staffel von Stephen Levinsons ('Entourage') erfolgreicher HBO-Komödienserie weiter im ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Barbershop 3 - The Next Cut

Jeder braucht 'nen frischen Haarschnitt.
Über zehn Jahre sind vergangen seit unserem letzten Besuch in Calvin's Barbershop. Calvin (Ice Cube) gibt es ... mehr »
Über zehn Jahre sind vergangen seit unserem letzten Besuch in Calvin's Barbershop. Calvin (Ice Cube) gibt es immer noch - ebenso wie Eddie (Cedric the Entertainer) und die übrigen langjährigen Mitarbeiter. Doch im Frisörsalon ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Ballers - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Vom Erfolg hart getroffen.
Dwayne Johnson kehrt in der 2. Staffel der HBO-Comedy-Hit-Serie 'Ballers' von Stephen Levinson ('Entourage') als ... mehr »
Dwayne Johnson kehrt in der 2. Staffel der HBO-Comedy-Hit-Serie 'Ballers' von Stephen Levinson ('Entourage') als Spencer Strasmore zurück. Die neue Staffel taucht tiefer ein in die extravagante Welt des hochbezahlten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Ballers - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Legenden setzen sich nicht zur Ruhe. Sie erfinden sich neu.
Es geht um die sonnendurchflutete Welt einer Gruppe ehemaliger und aktiver Football-Spieler in und um Miami, ... mehr »
Es geht um die sonnendurchflutete Welt einer Gruppe ehemaliger und aktiver Football-Spieler in und um Miami, Florida. Auf dem Spielfeld sind sie alle Profis, doch im Privatleben umschiffen sie die vielen verborgenen Klippen nur ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Red Sky

15 Meilen über der Erde ist der Himmel die Hölle.
Cam Gigandet bekommt es als Top-Pilot einer Navy-Elite-Einheit mit seinem ehemaligen besten Freund und Partner ... mehr »
Cam Gigandet bekommt es als Top-Pilot einer Navy-Elite-Einheit mit seinem ehemaligen besten Freund und Partner zu tun, der mittlerweile als Handlanger für eine terroristische Vereinigung arbeitet. Dieser ist es offensichtlich ... mehr »
USA 2014 | FSK 16