Filme wie Mensch, Dave!

Filme wie Mensch, Dave!

Pixels

Spiel um den Planeten.
In 'Pixels' verstehen intergalaktische Außerirdische die Video-Feeds klassischer Arcade-Spiele als ... mehr »
In 'Pixels' verstehen intergalaktische Außerirdische die Video-Feeds klassischer Arcade-Spiele als Kriegserklärung. Sie greifen die Erde an - und verwenden dazu die Spiele als Vorlage für ihre Angriffe. Präsident Will Cooper ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Terra Willy

Nach der Zerstörung ihres Raumschiffes wird der junge Willy von seinen Eltern getrennt, mit denen er durch den ... mehr »
Nach der Zerstörung ihres Raumschiffes wird der junge Willy von seinen Eltern getrennt, mit denen er durch den Weltraum gereist ist. Seine Rettungskapsel landet auf einem wilden und unerforschten Planeten. Mit Hilfe von Buck, einem ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 6

Alienoid

Im Jahr 2022 sind der stoische 'Guard' und sein formwandelnder Roboter 'Thunder' für die Bewachung der ... mehr »
Im Jahr 2022 sind der stoische 'Guard' und sein formwandelnder Roboter 'Thunder' für die Bewachung der außerirdischen Kriminellen zuständig, die seit Jahrhunderten in den Körpern ahnungsloser Menschen auf der Erde gefangen ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 12

Transmorphers 2 - Mech Beasts

Kriegsbestien-Mech
New Los Angeles 2324. Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots sind ... mehr »
New Los Angeles 2324. Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots sind 300 Jahre vergangen. Seit 20 Jahren scheinen die Kampfroboter besiegt zu sein und die verbliebenen Menschen leben nur noch ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Der Prinz aus Zamunda 2

Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und ... mehr »
Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und sein treuer Vertrauter Semmi (Arsenio Hall) in ein brandneues, urkomisches Abenteuer, das sie von ihrer großen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Das Wunder in der 8. Straße

Nur ein Wunder kann den letzten fünf Mietern eines alten Miethauses in Manhattan helfen. Ein Haus nach dem ... mehr »
Nur ein Wunder kann den letzten fünf Mietern eines alten Miethauses in Manhattan helfen. Ein Haus nach dem anderen wird an der Westside rücksichtslos dem Erdboden gleichgemacht, denn ein skrupelloser Baulöwe plant hier ein neues ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Arthur Dent (Martin Freeman) hat einen miesen Tag: Er muss nicht nur mit ansehen, wie sein Haus plattgewalzt ... mehr »
Arthur Dent (Martin Freeman) hat einen miesen Tag: Er muss nicht nur mit ansehen, wie sein Haus plattgewalzt wird, er erfährt auch noch, dass sein bester Freund ein Außerirdischer ist und die Erde gesprengt werden soll, um einer ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 6

Pacific Rim 2 - Uprising

Der größte Kampf
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific Defense Corps' für eine neue Bedrohung und baut ihr Jaeger-Programm zur weltweit mächtigsten Streitkraft aus. Denn ... mehr »