Filme wie Mein verschärftes Wochenende

Filme wie Mein verschärftes Wochenende

Moderne Verführung

Die ehrgeizige und attraktive PR-Expertin Wren Cosgrove (Alicia Witt) lebt allein in New York. Ihre Firma ... mehr »
Die ehrgeizige und attraktive PR-Expertin Wren Cosgrove (Alicia Witt) lebt allein in New York. Ihre Firma erhält einen lukrativen Auftrag von Silicon-Valley-Milliardär Owen Jasper (Shane McRae), ausgerechnet ihrem Ex-Freund aus ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Just One Night - Partnertausch mit Folgen

Laura (Eva Ugarte) ist schon seit Ewigkeiten mit Antonio (Ricard Farré) liiert. Gerade als sie beginnt, ihre ... mehr »
Laura (Eva Ugarte) ist schon seit Ewigkeiten mit Antonio (Ricard Farré) liiert. Gerade als sie beginnt, ihre Beziehung zu hinterfragen, kommen ihr alter Klassenkamerad Sergio (Fernando Guallar) und dessen junge, verrückte Freundin ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 16

On the Line - Join the Search Party

Hast du jemals das "perfekte" Mädchen getroffen... und sie wieder verloren?
Hast du jemals das perfekte Mädchen getroffen und sie wieder verloren? Ein schüchterner Angestellter einer ... mehr »
Hast du jemals das perfekte Mädchen getroffen und sie wieder verloren? Ein schüchterner Angestellter einer Chicagoer Werbeagentur trifft in einem Zug auf die Liebe seines Lebens - und verliert sie sofort wieder aus den Augen. Um ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Der gebuchte Mann

Kate lebte ihr Leben stets nach den Regeln... einige Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden.
Kate Mosley (Jennifer Aniston), alleinstehend, clever und ehrgeizig, möchte in ihrer Werbeagentur beruflich ... mehr »
Kate Mosley (Jennifer Aniston), alleinstehend, clever und ehrgeizig, möchte in ihrer Werbeagentur beruflich ganz nach oben kommen. Doch die Aussichten auf eine Beförderung sind denkbar schlecht, denn ihr Chef hält Singles für ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Die Frau in Rot

Der glücklich verheiratete Werbemanager Teddy Pierce (Gene Wilder) will es noch einmal wissen: Er verguckt sich ... mehr »
Der glücklich verheiratete Werbemanager Teddy Pierce (Gene Wilder) will es noch einmal wissen: Er verguckt sich in das Fotomodell Charlotte (Kelly LeBrock), das sich dem Biedermann in Monroe-Pose auf einem Entlüftungsschacht in ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Freunde mit gewissen Vorzügen

Dylan (Justin Timberlake) hat mit Beziehungen abgeschlossen. Jamie (Mila Kunis) hat den Glauben an das ... mehr »
Dylan (Justin Timberlake) hat mit Beziehungen abgeschlossen. Jamie (Mila Kunis) hat den Glauben an das Hollywood-Klischee der wahren Liebe verloren. Als die beiden Freundschaft schließen, wollen sie etwas Neues wagen und ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Kein Sex ist auch keine Lösung

Echte Freundschaft, wahre Liebe und nackte Tatsachen.
Der erfolgreiche Werber Tom Moreno (Stephan Luca) kennt sich aus mit Frauen. Vor allem mit der Kunst, sie erst ... mehr »
Der erfolgreiche Werber Tom Moreno (Stephan Luca) kennt sich aus mit Frauen. Vor allem mit der Kunst, sie erst für sich zu gewinnen und spätestens nach dem dritten Mal wieder loszuwerden. Doch dann tritt Elisa (Marleen Lohse), die ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Body Fat Index of Love

Wer glaubt schon an die Liebe?
Für die kreativen Freigeister Stigu (Mikko Nousiainen) und Ella (Miina Maasola) gibt es nur eine Art von ... mehr »
Für die kreativen Freigeister Stigu (Mikko Nousiainen) und Ella (Miina Maasola) gibt es nur eine Art von Beziehung: regelmäßiger, guter Sex ohne Verpflichtung und ohne feste Bindung. Es scheint fast ironisch, dass gerade diese ... mehr »
Finnland 2012 | FSK 12