Filme wie Marvels Jessica Jones - Staffel 1

Filme wie Marvels Jessica Jones - Staffel 1

Marvels Daredevil - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Marvels 'Daredevil': Tagsüber Anwalt, nachts Hüter der Stadt. Matt Murdock (Charlie Cox), der als Kind sein ... mehr »
Marvels 'Daredevil': Tagsüber Anwalt, nachts Hüter der Stadt. Matt Murdock (Charlie Cox), der als Kind sein Augenlicht verlor, besitzt außergewöhnliche sensorische Fähigkeiten und kämpft als Daredevil nach Einbruch der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Marvels Daredevil - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Zwischen Vergeltung und Rache liegt ein schmaler Grat, auf dem sich in der zweiten Staffel von Marvels ... mehr »
Zwischen Vergeltung und Rache liegt ein schmaler Grat, auf dem sich in der zweiten Staffel von Marvels 'Daredevil' alle bewegen. Nachdem Wilson Fisk hinter Gittern sitzt, glaubt Matt Murdock (Charlie Cox), dass seine Bemühungen, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Marvels Luke Cage - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der ... mehr »
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage (Mike Colter) möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet - oder doch verflucht? Mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Marvels Iron Fist - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die komplette erste Staffel von Marvels 'Iron Fist' präsentiert eine epische Saga voll von Mystik, Verrat und ... mehr »
Die komplette erste Staffel von Marvels 'Iron Fist' präsentiert eine epische Saga voll von Mystik, Verrat und atemberaubender Action: Fünfzehn Jahre nachdem seine Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, kehrt der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Elementary - Staffel 1

Die erste Season
Ein neuer Holmes. Ein neuer Watson. Im modernen New York. 'Elementary' zu verpassen wäre fast ein Verbrechen! ... mehr »
Ein neuer Holmes. Ein neuer Watson. Im modernen New York. 'Elementary' zu verpassen wäre fast ein Verbrechen! Ein kongenialer Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) der Neuzeit lebt seit seinem Drogenentzug in New York, wo er das NYPD ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Elementary - Staffel 2

Die zweite Season
Zurück am Tatort, mit 24 packenden Episoden jetzt erstmals auf sechs DVDs: die zweite Season von 'Elementary'. ... mehr »
Zurück am Tatort, mit 24 packenden Episoden jetzt erstmals auf sechs DVDs: die zweite Season von 'Elementary'. Jonny Lee Millers moderner und geradezu gefährlich exzentrischer Sherlock Holmes berät die New Yorker Polizei und ist ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Elementary - Staffel 3

Die dritte Season
In der Stadt, die niemals schläft, gibt es auch eine ruhelose Seele: Den exzentrischen Detektiv Sherlock Holmes ... mehr »
In der Stadt, die niemals schläft, gibt es auch eine ruhelose Seele: Den exzentrischen Detektiv Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) mit einem unstillbaren Durst nach intellektueller Herausforderung und einem unbarmherzigen Sinn für ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Marvels Agent Carter

Die komplette Serie
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine ... mehr »
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine Heldin zu sein. Marvels 'Agent Carter' spielt in New York im Jahr 1946: Top-Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell) hat noch ... mehr »
USA 2015 | FSK 12