Filme wie Mann im Bad

Filme wie Mann im Bad

Der Gymnasiast

Lucas Ronis (Paul Kircher) ist 17 und kann es kaum abwarten, endlich das Internat und die Provinz hinter sich zu ... mehr »
Lucas Ronis (Paul Kircher) ist 17 und kann es kaum abwarten, endlich das Internat und die Provinz hinter sich zu lassen, um nach Paris zu ziehen, wo sein großer Bruder Quentin lebt. Auch sein erster Freund Oscar (Adrien Casse) wird ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Sorry Angel

Paris, 1993. Der Schriftsteller Jacques Tondelli (Pierre Deladonchamps) ist Mitte 30, teilt sich das Sorgerecht ... mehr »
Paris, 1993. Der Schriftsteller Jacques Tondelli (Pierre Deladonchamps) ist Mitte 30, teilt sich das Sorgerecht für seinen kleinen Sohn Louis mit dessen leiblicher Mutter und versucht, sich sein Leben nicht zu sehr von seiner ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 16

Passages

Der Filmemacher Tomas Freiburg (Franz Rogowski) lebt zusammen mit seinem Ehemann Martin (Ben Whishaw) in Paris. ... mehr »
Der Filmemacher Tomas Freiburg (Franz Rogowski) lebt zusammen mit seinem Ehemann Martin (Ben Whishaw) in Paris. Glücklich? Vielleicht. Trotzdem lässt sich Tomas auf eine Affäre mit der jungen Lehrerin Agathe (Adèle ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2023 | FSK 16

Like Cattle Towards Glow

Ein junger Mann holt sich einen Stricher in seine Wohnung, um den Tod eines Freundes zu verarbeiten. Ein Sänger ... mehr »
Ein junger Mann holt sich einen Stricher in seine Wohnung, um den Tod eines Freundes zu verarbeiten. Ein Sänger wird bei einem Auftritt sexuell angegriffen, während ein Bandmitglied dazu Musik macht. Um an Drogen zu kommen, hat ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada 2015 | FSK 18

Johan - Mein Sommer '75

Eine Liebe in Paris im Sommer 1975.
'Johan' wurde im Sommer 1975 gedreht und startete, obgleich schon um die sexuell explizitesten Szenen gekürzt, ... mehr »
'Johan' wurde im Sommer 1975 gedreht und startete, obgleich schon um die sexuell explizitesten Szenen gekürzt, nur zensiert in den Pariser Kinos. Der Film war ein Zeitgenosse von 'La cage aux folles' und gleichzeitig dessen totaler ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 18

Im freien Fall

Liebe ist eine Droge, Sex ist eine Sucht.
'Im freien Fall', dies ist ein Film über Verzweiflung, über das Bedürfnis, sich fallen zu lassen und zu ... mehr »
'Im freien Fall', dies ist ein Film über Verzweiflung, über das Bedürfnis, sich fallen zu lassen und zu verlieren, das Bekannte zurückzulassen und sich neu zu (er)finden in Sex und Drogen. Nur wer den Schritt in den Abgrund ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 18

Unser Paradies

Vassili (Stéphane Rideau) geht auf den Strich. Von seiner jugendlichen Schönheit ist wenig übrig geblieben ... mehr »
Vassili (Stéphane Rideau) geht auf den Strich. Von seiner jugendlichen Schönheit ist wenig übrig geblieben und seine Freier lassen ihn das spüren. Gewaltsam wehrt er sich gegen die Entwürdigungen, doch hat er die Verachtung, ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 18

Theo & Hugo

Paris, früh am Morgen. Im tiefroten Licht eines Sexclubs begegnen sich die Körper von Théo (Geoffrey Couët) ... mehr »
Paris, früh am Morgen. Im tiefroten Licht eines Sexclubs begegnen sich die Körper von Théo (Geoffrey Couët) und Hugo (François Nambot). Ein erster Blick und sie begehren nur noch einander. Nach dem Sex verlassen sie zusammen ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 16