Filme wie Unser Paradies

Filme wie Unser Paradies

Vicious Circles

Die Amerikanerin Andrea Hunt (Carolyn Lowery) und ihr Freund Dylan (Paul Hipp) leben in Paris. Als Dylan eine ... mehr »
Die Amerikanerin Andrea Hunt (Carolyn Lowery) und ihr Freund Dylan (Paul Hipp) leben in Paris. Als Dylan eine Ladung Designer-Drogen von Holland nach Frankreich schmuggelt, wird er gefasst und eingebuchtet. Um die Prozesskosten ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Söhne: Ein Sohn - Der kleine Tod

Zwei sexy Kurzfilme mit Tiefgang!
Zwei außergewöhliche Filme widmen sich dem Thema Väter und schwule Söhne: 'Ein Sohn' (Frankreich 2003, ... mehr »
Zwei außergewöhliche Filme widmen sich dem Thema Väter und schwule Söhne: 'Ein Sohn' (Frankreich 2003, Originaltitel: 'Un fils', Regie: Amal Bedjaoui): Das fesselnde Porträt eines arabischen Strichers von außergewöhnlicher ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 16

Eastern Boys

Am Pariser Gare du Nord lernt der Mitte 40-jährige Daniel (Olivier Rabourdin) den jungen Marek (Kirill ... mehr »
Am Pariser Gare du Nord lernt der Mitte 40-jährige Daniel (Olivier Rabourdin) den jungen Marek (Kirill Emelyanov) kennen, der seinen Körper für 50 Euro anbietet. Sie verabreden sich bei Daniel, wo aber wenig später eine ganze ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 16

Glück/Bliss

Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die ... mehr »
Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die Neue, unangepasst, autark, queer. Sascha fühlt sich sofort von dieser Andersartigkeit angezogen, Maria wiederum ist ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Moneyboys

Der junge Fei (Kai Ko) lebt in einer chinesischen Großstadt und verdient sein Geld als 'Moneyboy', als ... mehr »
Der junge Fei (Kai Ko) lebt in einer chinesischen Großstadt und verdient sein Geld als 'Moneyboy', als illegaler Sexarbeiter, um seine Familie auf dem Land zu unterstützen. Seine Verwandten akzeptieren zwar sein Geld, nicht aber ... mehr »

Der Gymnasiast

Lucas Ronis (Paul Kircher) ist 17 und kann es kaum abwarten, endlich das Internat und die Provinz hinter sich zu ... mehr »
Lucas Ronis (Paul Kircher) ist 17 und kann es kaum abwarten, endlich das Internat und die Provinz hinter sich zu lassen, um nach Paris zu ziehen, wo sein großer Bruder Quentin lebt. Auch sein erster Freund Oscar (Adrien Casse) wird ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Ich kann nicht schlafen

Hochsommer in Paris. Im 18. Arrondissement, zwischen Montmartre und Pigalle, kreuzen sich in den Tagen und ... mehr »
Hochsommer in Paris. Im 18. Arrondissement, zwischen Montmartre und Pigalle, kreuzen sich in den Tagen und Nächten die Wege dreier Menschen. Théo (Alex Descas), dessen Familie aus Martinique kommt, schlägt sich als Handwerker ... mehr »

Johan - Mein Sommer '75

Eine Liebe in Paris im Sommer 1975.
'Johan' wurde im Sommer 1975 gedreht und startete, obgleich schon um die sexuell explizitesten Szenen gekürzt, ... mehr »
'Johan' wurde im Sommer 1975 gedreht und startete, obgleich schon um die sexuell explizitesten Szenen gekürzt, nur zensiert in den Pariser Kinos. Der Film war ein Zeitgenosse von 'La cage aux folles' und gleichzeitig dessen totaler ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 18