Filme wie Mammon - Staffel 1

Filme wie Mammon - Staffel 1

Lifjord - Staffel 1

Der Freispruch
Der norwegische Originaltitel 'Frikjent' steht für das Urteil, das vor zwanzig Jahren über Hauptfigur Aksel ... mehr »
Der norwegische Originaltitel 'Frikjent' steht für das Urteil, das vor zwanzig Jahren über Hauptfigur Aksel Borgen (Nicolai Cleve Broch aus 'Max Manus') gesprochen wurde: Freispruch im Fall des Mordes an einem jungen Mädchen. ... mehr »
Norwegen 2015 | FSK 12

Lifjord - Staffel 2

Der Freispruch
Die beklemmende Serie 'Lifjord' kehrt mit der zweiten Staffel zurück: Nachdem sich der Staub des explosiven ... mehr »
Die beklemmende Serie 'Lifjord' kehrt mit der zweiten Staffel zurück: Nachdem sich der Staub des explosiven Finales von Staffel 1 gelegt hat, erhält Aksel Borgen (Nicolai Cleve Broch) die Antwort, nach der er so verzweifelt ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 12

Hacker - Die Zeus-Verschwörung

Der 13-jährige Benjamin (Rumle Kærså) nutzt seine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Computer-Programmierer ... mehr »
Der 13-jährige Benjamin (Rumle Kærså) nutzt seine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Computer-Programmierer hauptsächlich, um sich in die Rechner seiner Schule einzuhacken und die Zeugnisnoten seiner Mitschüler heimlich ... mehr »
Dänemark 2019 | FSK 12

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit ... mehr »
Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte, bis ihm sein Bruder ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Die Gletscherforscherin Smilla (Julia Ormond) führt ein zurückgezogenes Leben in Kopenhagen. Lediglich die ... mehr »
Die Gletscherforscherin Smilla (Julia Ormond) führt ein zurückgezogenes Leben in Kopenhagen. Lediglich die Freundschaft zu ihrem Nachbarsjungen Isaiah kann die unterkühlte Grönländerin ein wenig erwärmen. Als der Junge eines ... mehr »

Wallander - Vor dem Frost

Mysteriöse Geschehnisse versetzen ganz 'Ystad' in Angst und Schrecken. Wehrlose Tiere werden bei lebendigen ... mehr »
Mysteriöse Geschehnisse versetzen ganz 'Ystad' in Angst und Schrecken. Wehrlose Tiere werden bei lebendigen Leib verbrannt und eine ältere Frau wird auf einer Wanderung bestialisch ermordet. Polizeianwärterin Linda (Johanna ... mehr »
Deutschland, Schweden 2005 | FSK 12

Was niemand weiß

Eine junge Frau stirbt auf mysteriöse Weise während eines Badeunfalls. Ihr Bruder, der 39-jährige Thomas ... mehr »
Eine junge Frau stirbt auf mysteriöse Weise während eines Badeunfalls. Ihr Bruder, der 39-jährige Thomas Deleuran (Anders W. Berthelsen), findet in ihrem Nachlass verwirrende Hinweise auf eine geheimdienstliche Tätigkeit ihres ... mehr »
Dänemark, Schweden 2008 | FSK 12

Pioneer

Wenn dein größtes Abenteuer zum schlimmsten Alptraum wird.
'Pioneer' erzählt nach wahren Begebenheiten die Geschichte von Petter Jensen (Aksel Hennie), einem ... mehr »
'Pioneer' erzählt nach wahren Begebenheiten die Geschichte von Petter Jensen (Aksel Hennie), einem leidenschaftlichen Taucher, der in den frühen 80er Jahren für die norwegische Regierung arbeitet. Gerade sind auf dem Meeresgrund ... mehr »
Deutschland, Norwegen, Schweden 2013 | FSK 12