Filme wie Make My Heart Fly

Filme wie Make My Heart Fly

La La Land

Für alle die zu träumen wagen.
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche ... mehr »
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Dina (Anna Brüggemann) und Michael (Alexander Khuon) sind Anfang dreißig. Er ist Arzt, sie ist Schauspielerin. ... mehr »
Dina (Anna Brüggemann) und Michael (Alexander Khuon) sind Anfang dreißig. Er ist Arzt, sie ist Schauspielerin. Am Anfang sind sie glücklich. Dann denkt er laut darüber nach, sich zu trennen. Sie sagt: 'Nö'. In dreizehn ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt ... mehr »
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt sich in das Mädchen, das den Tee serviert, ein Schriftsteller sucht Ruhe in Südfrankreich und findet dort eine Liebe ... mehr »

So ist Paris

Ein bisschen Paris steckt in jedem von uns.
Paris, die Stadt der Liebe, die Stadt der Emotionen. Gemüsehändler auf sentimentalen Abwegen, ein Uniprofessor ... mehr »
Paris, die Stadt der Liebe, die Stadt der Emotionen. Gemüsehändler auf sentimentalen Abwegen, ein Uniprofessor auf der Jagd nach jungen Frauen, ein Tänzer auf der Suche nach Vollendung, eine Bäckersfrau mit sehr ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 6

Thoda Pyaar Thoda Magic - Ein Engel zum Verlieben

Das Leben des gefühlskalten Unternehmers Ranbeer (Saif Ali Khan) wird schlagartig auf den Kopf gestellt: Nach ... mehr »
Das Leben des gefühlskalten Unternehmers Ranbeer (Saif Ali Khan) wird schlagartig auf den Kopf gestellt: Nach einem Autounfall muss er sich um die Kinder eines dabei verunglückten Ehepaars kümmern. Eine schwere Aufgabe, denn die ... mehr »
Indien 2008 | FSK 6

Man soll nicht mit der Liebe spielen

Als der Komponist Alex Burke (Frank Sinatra) ins Leben der musikbegeisterten Tuttle-Familie tritt, verliebt sich ... mehr »
Als der Komponist Alex Burke (Frank Sinatra) ins Leben der musikbegeisterten Tuttle-Familie tritt, verliebt sich jede der drei erwachsenen Tuttle-Töchter in ihn. Die Familie lebt in 'Strafford', einer fiktiven Kleinstadt in ... mehr »
USA 1954 | FSK 6

Dirty Dancing '17

Die TV-Verfilmung nach dem Kultfilm
Das Remake des 80er Jahre Kultfilms 'Dirty Dancing' vom TV-Studios 'ABC' präsentiert Abigail Breslin als Baby ... mehr »
Das Remake des 80er Jahre Kultfilms 'Dirty Dancing' vom TV-Studios 'ABC' präsentiert Abigail Breslin als Baby Houseman und Colt Prattes als Johnny Castle, außerdem mit dabei sind Debra Messing, Bruce Greenwood, Nicole Scherzinger, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Electric Love

Ein Match zum Verlieben.
Ist Liebe kalkulierbar? Was bleibt von der Magie der ersten Begegnung, wenn alles vorher schon per 'App' ... mehr »
Ist Liebe kalkulierbar? Was bleibt von der Magie der ersten Begegnung, wenn alles vorher schon per 'App' gecheckt wurde? Und ist das perfekte Match auch offline alltagstauglich? Acht junge Menschen, die sich durch Los Angeles ... mehr »
USA 2018 | FSK 12