Filme wie Mad City

Filme wie Mad City

Run Hide Fight

Bist du Opfer oder Held?
Sie kommen zu viert, sind schwer bewaffnet und nehmen die Schüler in der Cafeteria der texanischen 'Vernon' ... mehr »
Sie kommen zu viert, sind schwer bewaffnet und nehmen die Schüler in der Cafeteria der texanischen 'Vernon' High-School als Geiseln. Wer nicht spurt, wird erschossen. Im Livestream üben der größenwahnsinnige Tristan Voy (Eli ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Die Flüchtigen

Zwei irre Typen auf der Flucht
Als der arbeitslose François Pignon (Pierre Richard) eine Bank überfällt um sich Geld zum Lebensunterhalt ... mehr »
Als der arbeitslose François Pignon (Pierre Richard) eine Bank überfällt um sich Geld zum Lebensunterhalt für sich und seine kleine Tochter Jeanne zu rauben, geht alles schief. Kurze Zeit später steht die Polizei vor der Tür. ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Infidel

Gefangener. Gläubiger. Kämpfer. Inspiert von wahren Begebenheiten.
Der amerikanische Journalist Doug Rawlins (Jim Caviezel) wird vom iranischen Regime entführt, während er in ... mehr »
Der amerikanische Journalist Doug Rawlins (Jim Caviezel) wird vom iranischen Regime entführt, während er in Kairo Vorträge hält. Anschließend wird er in den Nahen Osten gebracht und unter falschen Anschuldigungen vor Gericht ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Lakewood - The Desperate Hour

Jede Minute zählt.
Die kürzlich verwitwete Mutter Amy Carr (die Oscar-nominierte Naomi Watts) tut ihr Bestes, um das Leben ihrer ... mehr »
Die kürzlich verwitwete Mutter Amy Carr (die Oscar-nominierte Naomi Watts) tut ihr Bestes, um das Leben ihrer kleinen Tochter und ihres Sohnes im Teenageralter in ihrer Kleinstadt wieder in einen geregelten Alltag zurückzuführen. ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Und morgen seid ihr tot

Nach einer wahren Geschichte.
Als sich das Schweizer Paar Daniela Widmer (Morgane Ferru) und David Och (Sven Schelker) auf einer Reise durch ... mehr »
Als sich das Schweizer Paar Daniela Widmer (Morgane Ferru) und David Och (Sven Schelker) auf einer Reise durch Pakistan befinden, werden sie entführt und ins 500 Kilometer entfernte 'Waziristan' verschleppt, wo sie den Taliban ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2021 | FSK 12

Nachtschicht 17 - Blut und Eisen / 18 - Die Ruhe vor dem Sturm

'Nachtsschicht 17 - Blut und Eisen' (2021): Kevin Kruse (Aurel Manthei) sucht seit Monaten eine neue Stelle. ... mehr »
'Nachtsschicht 17 - Blut und Eisen' (2021): Kevin Kruse (Aurel Manthei) sucht seit Monaten eine neue Stelle. Sturmhaube auf, Nazi-Tattoos am Hals, Pistole in der Hand - so droht er in einem Video, den Personalchef umzulegen, wenn er ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Fate Game

Ein Schuss genügt.
Sergio (Luis Tosar) hat ernsthafte Probleme mit dem Glücksspiel. Weil er einen Tipp über ein angeblich ... mehr »
Sergio (Luis Tosar) hat ernsthafte Probleme mit dem Glücksspiel. Weil er einen Tipp über ein angeblich manipuliertes Fußballspiel erhalten hat, begibt er sich ins Wettbüro, um sein gesamtes verlorenes Geld zurückzuholen. Der ... mehr »
Spanien 2023 | FSK 12