Filme wie Lucas

Filme wie Lucas

Fired Up!

Shawn Colfax (Nicholas D'Agosto) und Nick Brady (Eric Christian Olsen), die Stars im Football-Team der 'Ford ... mehr »
Shawn Colfax (Nicholas D'Agosto) und Nick Brady (Eric Christian Olsen), die Stars im Football-Team der 'Ford High School', beschließen das Football-Trainingscamp diesen Sommer mal ausfallen zu lassen, um ihn lieber umringt von ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Girls United

Die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir tanzen drauf!
Torrance Shipman (Kirsten Dunst) schwebt im siebten Himmel. Sie ist neuer Captain der Toro-Cheerleaders. Und ... mehr »
Torrance Shipman (Kirsten Dunst) schwebt im siebten Himmel. Sie ist neuer Captain der Toro-Cheerleaders. Und rein gar nichts kann sie mehr davon abhalten, mit ihrer Mannschaft auch dieses Jahr wieder den ersten Platz bei den ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Girls United 5 - Gib alles!

Cheer & Dance sind ihr Leben: Lina Cruz (Christina Milian) führt ihr Team zu jedem Sieg. Doch jetzt steht ihre ... mehr »
Cheer & Dance sind ihr Leben: Lina Cruz (Christina Milian) führt ihr Team zu jedem Sieg. Doch jetzt steht ihre Welt Kopf: Familienumzug! Weg vom bunten Treiben in East Los Angeles nach Malibu, Hot Spot der Superreichen. Totales ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Dramarama

Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die ... mehr »
Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die letzte Krimidinner-Pyjamaparty seiner Freunde vor. Zum krönenden Abschluss haben sie sich auf ihre ausgefallensten Kostüme ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

This Is the Year

Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die ... mehr »
Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die attraktive Zoey (Alyssa Jirrels). Um ihr Herz zu gewinnen, lädt er sie zusammen mit seinen besten Freunden zu einem Roadtrip ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Robin Hood Junior - Abenteuer auf dem Schulhof

Als ein Junge an einer unterfinanzierten Schule entdeckt, dass der Leiter der Schulbehörde, John Prince (Jon ... mehr »
Als ein Junge an einer unterfinanzierten Schule entdeckt, dass der Leiter der Schulbehörde, John Prince (Jon Lovitz), Geld aus Spendenaktionen stiehlt, organisiert er seine Freunde. Gemeinsam wollen der selbsternannte Robin Hoode ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Der Sex Pakt

Die einen verlieren ihre Unschuld, die anderen die Nerven.
Das erste Mal am Tag des Abschlussballs - drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können 'es' nicht ... mehr »
Das erste Mal am Tag des Abschlussballs - drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können 'es' nicht erwarten. Doch leider haben sie die Rechnung ohne ihre überfürsorglichen Eltern gemacht. Die bekommen nämlich zufällig ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Freche Biester!

Das blonde Sweetheart Starla (Jane McGregor) ist die unumstrittene Queen auf ihrer High-School. Als regierende ... mehr »
Das blonde Sweetheart Starla (Jane McGregor) ist die unumstrittene Queen auf ihrer High-School. Als regierende Chefin der Cheerleader ist sie natürlich mit dem Footballhelden der Schule, Kyle (Matt Czuchry), liiert und hat eine ... mehr »