Filme wie Robin Hood Junior - Abenteuer auf dem Schulhof

Filme wie Robin Hood Junior - Abenteuer auf dem Schulhof

Headspace - Aliens im Kopf

Aliens gibt es wirklich! Davon ist der Teenager Norman fest überzeugt. Er ist begeistert von allem, was mit ... mehr »
Aliens gibt es wirklich! Davon ist der Teenager Norman fest überzeugt. Er ist begeistert von allem, was mit Weltraum, UFOs und außerirdischen Lebensformen zu tun hat. Und eines Tages landen sie tatsächlich - mitten in seiner ... mehr »
Südafrika 2023 | FSK 6

Monster High - Verspukt

Das Geheimnis der Geisterketten.
Lass die Geister fliegen! Megakrasser Spuk wartet auf die 'Monster High' Clique: Die Freundinnen reisen mit ... mehr »
Lass die Geister fliegen! Megakrasser Spuk wartet auf die 'Monster High' Clique: Die Freundinnen reisen mit Spectra in eine parallele Geisterwelt und entdecken dort die 'Haunted High', eine geheimnisvolle Geisterschule. Als die ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Monster High - Buh York, Buh York

Das monsterkrasse Musical!
Das allererste Monster-High-Musical! Grelle Lichter, große Stadt, die Monster-High-Clique erobert Buh York! ... mehr »
Das allererste Monster-High-Musical! Grelle Lichter, große Stadt, die Monster-High-Clique erobert Buh York! Cleo de Nile wird zu einer monstercoolen Gala eingeladen. Die Rückkehr eines magischen Kometen soll gefeiert werden und ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Sune vs Sune

Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Als Sune (Elis Gerdt) am ersten Tag der 4. Klasse in die Schule ... mehr »
Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Als Sune (Elis Gerdt) am ersten Tag der 4. Klasse in die Schule geht, muss er feststellen, dass da plötzlich ein fremder Junge auf seinem Platz sitzt. Und als wäre das nicht alles ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 6

Die Schule der magischen Tiere

Nach dem Roman von Margit Auer.
Ida Kronenberg (Emilia Maier) muss umziehen. Weg von ihrem Zuhause, ihrer Schule und vor allem: weg von ihren ... mehr »
Ida Kronenberg (Emilia Maier) muss umziehen. Weg von ihrem Zuhause, ihrer Schule und vor allem: weg von ihren Freunden. In der neuen Klasse tut sie sich schwer. Eines Tages verkündet ihre Klassenlehrerin Miss Mary Cornfield (Nadja ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 0

Die Schule der magischen Tiere 2

Voller Löcher!
Theaterspaß an der 'Schule der magischen Tiere'! Die Schüler wollen zum Schuljubiläum ein Musical aufführen. ... mehr »
Theaterspaß an der 'Schule der magischen Tiere'! Die Schüler wollen zum Schuljubiläum ein Musical aufführen. Enden die Proben im Chaos oder zieht die Klasse an einem Strang? Und was hat es mit den seltsamen Löchern auf dem ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Izzy gegen die Weihnachtsräuber

Am Vorabend der Weihnachtsferien bleibt die neunjährige Izzy Rush (Cameron Seely) allein in ihrer Schule ... mehr »
Am Vorabend der Weihnachtsferien bleibt die neunjährige Izzy Rush (Cameron Seely) allein in ihrer Schule zurück, nachdem ihre viel beschäftigten Eltern sie dort vergessen haben. Während vor der Tür ein gewaltiger Schneesturm ... mehr »
2018 | FSK 6

Monster High - 13 Wünsche

Ein neues Schuljahr an der 'Monster High' beginnt und Clawdeen Wolfs kleine Schwester, Howleen, hat sich in den ... mehr »
Ein neues Schuljahr an der 'Monster High' beginnt und Clawdeen Wolfs kleine Schwester, Howleen, hat sich in den Kopf gesetzt, beliebter als jedes andere Monster der Schule zu sein. Und ihr Traum scheint wahr zu werden, als sie auf ... mehr »
USA 2013 | FSK 6