Filme wie Freche Biester!

Filme wie Freche Biester!

Krass Klassenfahrt

Der Kinofilm
Kroatien ruft! Für die 12. Klasse eines Berliner Gymnasiums geht es auf Abschlussfahrt. Zusammen mit der an ... mehr »
Kroatien ruft! Für die 12. Klasse eines Berliner Gymnasiums geht es auf Abschlussfahrt. Zusammen mit der an Stressattacken leidenden Lehrerin Frau Gruber (Dela Dabulamanzi) und dem überengagierten Referendar Georg (Jamie Birrell) ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Französisch für Anfänger

Henrik (François Goeske) findet Frankreich uncool. Allen voran seinen affektierten Französischlehrer Monsieur ... mehr »
Henrik (François Goeske) findet Frankreich uncool. Allen voran seinen affektierten Französischlehrer Monsieur Nouvelleville (Christian Tramitz), der ihn ständig schikaniert. Als Henrik jedoch Valerie (Paula Schramm) kennenlernt, ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2006 | FSK 6

Abschussfahrt

Vier ist einer zu voll.
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die ... mehr »
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die Klassenfahrt nach Prag die perfekte Chance, mal so richtig die Sau raus zu lassen. Doch tagsüber müssen die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Pretty Young Thing

Frida (Andrea Heick Gadeberg) beginnt zusammen mit ihrer besten Freundin Selma (Karoline Hamm) ihr erstes Jahr ... mehr »
Frida (Andrea Heick Gadeberg) beginnt zusammen mit ihrer besten Freundin Selma (Karoline Hamm) ihr erstes Jahr in der Oberstufe des Rosenthal-Gymnasiums. Die älteren Jungs haben sich für die Neuankömmlinge Initiationsrituale ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 12

Sugar & Spice

Scharfe Girls mit heißen Waffen.
16 Jahre und schwanger, für Diane Weston (Marley Shelton), Star-Cheerleader an der 'Lincoln High', und ihren ... mehr »
16 Jahre und schwanger, für Diane Weston (Marley Shelton), Star-Cheerleader an der 'Lincoln High', und ihren Freund, den Football-Quarterback Jack Bartlett (James Marsden), läuft irgendwie alles aus dem Ruder. Sämtliche ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

But I'm A Cheerleader

Weil ich ein Mädchen bin - Ein ultrabuntes Coming-Out.
Die Zeichen sind deutlich: Teenie Megan (Natasha Lyonne) mag kein Fleisch, sie hört gerne Melissa Etheridge und ... mehr »
Die Zeichen sind deutlich: Teenie Megan (Natasha Lyonne) mag kein Fleisch, sie hört gerne Melissa Etheridge und wenn sie ihren Freund küsst, denkt sie an ihre Cheerleader-Kolleginnen. Grund genug, sie in das Umerziehungslager ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

School's Out

Schule war gestern.
Der 18-jährige Lucas (Théo Frilet) hat am Ende des Schuljahres die letzte Abiturprüfung hinter sich und macht ... mehr »
Der 18-jährige Lucas (Théo Frilet) hat am Ende des Schuljahres die letzte Abiturprüfung hinter sich und macht etwas, von dem er schon lange träumt: Er sagt seinem widerlichen Lehrer Martineau (Michel Blanc) mal so richtig die ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Fired Up!

Shawn Colfax (Nicholas D'Agosto) und Nick Brady (Eric Christian Olsen), die Stars im Football-Team der 'Ford ... mehr »
Shawn Colfax (Nicholas D'Agosto) und Nick Brady (Eric Christian Olsen), die Stars im Football-Team der 'Ford High School', beschließen das Football-Trainingscamp diesen Sommer mal ausfallen zu lassen, um ihn lieber umringt von ... mehr »
USA 2009 | FSK 12