Filme wie Longtime Companion

Filme wie Longtime Companion

Philadelphia

Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben, doch der junge Anwalt Andrew Beckett (Tom ... mehr »
Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben, doch der junge Anwalt Andrew Beckett (Tom Hanks) kennt den wahren Grund für seine Kündigung: Er ist homosexuell und mit dem AIDS-Virus infiziert. Als die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Angels in America - Engel in Amerika

USA 1985 - Finsternis legt sich über das Land: Als eine neue Seuche namens AIDS wie eine himmlische Plage über ... mehr »
USA 1985 - Finsternis legt sich über das Land: Als eine neue Seuche namens AIDS wie eine himmlische Plage über die Menscheit kommt, erschüttert dies vor allem die neu erlangte Liberalität der homosexuellen Gemeinde, die sich ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Supernova

Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ... mehr »
Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ersten Tag. Doch seit bei Tusker eine Demenz diagnostiziert wurde, hat sich ihr Leben verändert. Um ganz für Tusker da ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Boy Meets Boy

Ein Club in Berlin. Harry (Matthew James Morrison) feiert schon seit 48 Stunden. Am nächsten Tag muss er ... mehr »
Ein Club in Berlin. Harry (Matthew James Morrison) feiert schon seit 48 Stunden. Am nächsten Tag muss er zurück nach Großbritannien. Da steht plötzlich Johannes (Alexandros Koutsoulis) vor ihm und küsst ihn in der verschwitzten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

The Love

Lass die Liebe sprechen.
Die Sonne scheint. Das Bett ist noch warm von der vergangenen Nacht. Eine fröhliche Stimme hallt durch den ... mehr »
Die Sonne scheint. Das Bett ist noch warm von der vergangenen Nacht. Eine fröhliche Stimme hallt durch den Raum. Der Tag könnte für Karim (Fahd Larhzaoui) neben seinem neuen Freund Kofi (Emmanuel Ohene Boafo) nicht perfekter ... mehr »
Niederlande 2022 | FSK 12

Elefant

Der 22-jährige Bartek (Jan Hrynkiewicz) führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein ... mehr »
Der 22-jährige Bartek (Jan Hrynkiewicz) führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein Vater aus dem Staub gemacht hat, ist er das Familienoberhaupt und muss für seine Mutter da sein. Frei fühlt er sich ... mehr »
Polen 2022 | FSK 12

Mississippi

Fluss der Hoffnung - Eine Geschichte über das Leben, den Tod und das Geschenk der Freundschaft.
Zwei Jungen, eine tödliche Krankheit und der Zauber eines unvergesslichen Sommers: Eriks (Brad Renfro) bester ... mehr »
Zwei Jungen, eine tödliche Krankheit und der Zauber eines unvergesslichen Sommers: Eriks (Brad Renfro) bester Freund, der elfjährige Dexter (Joseph Mazzello), hat AIDS. Als die beiden Jungen in einer Zeitung lesen, dass ein ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Queer as Folk - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die schwulen Freunde Brian (Gale Harold), Justin (Randy Harrison), Michael (Hal Sparks), Ted (Scott Lowell) und ... mehr »
Die schwulen Freunde Brian (Gale Harold), Justin (Randy Harrison), Michael (Hal Sparks), Ted (Scott Lowell) und Emmett (Peter Paige) gehen gemeinsam in 'Pittsburg' durch dick und dünn. Neben den ewig aktuellen Themen wie ... mehr »
USA 2001 | FSK 16