Filme wie Löwen aus zweiter Hand

Filme wie Löwen aus zweiter Hand

Harry & Davy

Die kleinen Entführer
Nach dem Tod ihrer Eltern werden die beiden jungen Brüder Harry (Leo Wheatly) und Davy (Charles Miller) Anfang ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Eltern werden die beiden jungen Brüder Harry (Leo Wheatly) und Davy (Charles Miller) Anfang des 19. Jahrhunderts zu ihrem Großvater nach Kanada geschickt. Aber dort erwartet sie alles andere als ein liebevolles ... mehr »
Kanada 1990 | FSK 0

Juniper

Lebe dein Leben. Verschwende es nicht.
Der siebzehnjährige Sam (George Ferrier) lebt mit seinem Vater auf einer Farm in Neuseeland. Nach dem ... mehr »
Der siebzehnjährige Sam (George Ferrier) lebt mit seinem Vater auf einer Farm in Neuseeland. Nach dem kürzlichen Tod seiner Mutter, steckt Sam in einer tiefen Krise und ist stark selbstmordgefährdet. Eines Tages zieht seine ... mehr »
Neuseeland 2021 | FSK 12

Mit Siebzehn

Aus einem Tal in den Pyrenäen wird die Landärztin Dr. Marianne Delille (Sandrine Kiberlain) auf einen ... mehr »
Aus einem Tal in den Pyrenäen wird die Landärztin Dr. Marianne Delille (Sandrine Kiberlain) auf einen abgelegenen Berghof gerufen, um die Bäuerin zu untersuchen. Thomas Chardoul (Corentin Fila), der Adoptivsohn der Kranken, ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Immer Ärger mit Grandpa

Grandpa Ed (Robert De Niro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu ... mehr »
Grandpa Ed (Robert De Niro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen. Seine Tochter Sally (Uma Thurman) sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Ewige Jugend

Die alten Freunde Fred Ballinger (Michael Caine) und Mick Boyle (Harvey Keitel) teilen in den Bergen zwar ihr ... mehr »
Die alten Freunde Fred Ballinger (Michael Caine) und Mick Boyle (Harvey Keitel) teilen in den Bergen zwar ihr idyllisches Feriendomizil, ein elegantes Wellnesshotel mit fast schon magischer Ausstrahlung, haben aber was ihr ... mehr »

Abgang mit Stil

Jetzt beginnt der Unruhestand.
In Zach Braffs Krimikomödie 'Abgang mit Stil' spielen die Oscar-Preisträger Morgan Freeman ('Million Dollar ... mehr »
In Zach Braffs Krimikomödie 'Abgang mit Stil' spielen die Oscar-Preisträger Morgan Freeman ('Million Dollar Baby'), Michael Caine ('Gottes Werk und Teufels Beitrag') und Alan Arkin ('Little Miss Sunshine') die lebenslangen Freunde ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Oben ist es still

Helmer (Jeroen Willems) lebt allein mit seinem alten Vater auf einem Bauernhof in Zeeland. 50 Kühe, ein paar ... mehr »
Helmer (Jeroen Willems) lebt allein mit seinem alten Vater auf einem Bauernhof in Zeeland. 50 Kühe, ein paar Schafe, zwei Esel. Nach dem Tod des Bruders ist das alles an ihm hängen geblieben. Jetzt, mit Mitte fünfzig, fasst ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2013 | FSK 12

Philomena

Eine bewegende Komödie über eine ungewöhnliche Freundschaft.
Er hat auf höchster politischer Ebene mitgemischt. Menschelnde Schicksalsstorys öden ihn an. Aber als die fast ... mehr »
Er hat auf höchster politischer Ebene mitgemischt. Menschelnde Schicksalsstorys öden ihn an. Aber als die fast 70-jährige Philomena Lee (Judi Dench) dem arroganten Journalisten Martin Sixsmith (Steve Coogan) ihre Lebensgeschichte ... mehr »