Filme wie Liebesrauschen

Filme wie Liebesrauschen

Lieb mich! Volume 5 - Latin Shorts

Tremulo - You. Me. Bathroom. Sex. Now. - Boys on the Rooftop - Xavier
Fünf romantische, erotische und provokante Kurzfilme aus Lateinamerika, die an- und erregen, erheitern und ... mehr »
Fünf romantische, erotische und provokante Kurzfilme aus Lateinamerika, die an- und erregen, erheitern und erröten lassen. Der fünfte Teil der beliebten 'Lieb mich!' Reihe lohnt, gesehen zu werden, und diese Shorts beweisen: Auch ... mehr »
Mexiko, Venezuela, Brasilien 2015 | FSK 16

Lieb mich! Volume 6 - Gay Shorts

The Other Side - The Tiger's Fight - The Daytime Doorman - Die Hochzeitspolizei - The Good Friend
Romantische, erotische und provokante Kurzfilme, die an- und erregen, erheitern und erröten lassen... Der ... mehr »
Romantische, erotische und provokante Kurzfilme, die an- und erregen, erheitern und erröten lassen... Der sechste Teil der beliebten LIEB MICH! - Reihe lohnt, gesehen zu werden, und diese Shorts beweisen erneut: Auch kurz ist sexy! ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Lieb mich! Volume 7 - Gay Shorts

Enter - Free Fall - The Storm - Loris Is Fine - Twice
Diese fünf Kurzfilme gehen nicht nur ans Herz, sondern auch unter die Haut! Erotisch, klug, dramatisch, ... mehr »
Diese fünf Kurzfilme gehen nicht nur ans Herz, sondern auch unter die Haut! Erotisch, klug, dramatisch, provokant und kein Film ist wie der andere. Der neue Teil der beliebten 'Lieb mich!' Gay-Shorts-Reihe ist ein Must-see und ... mehr »
Frankreich, Italien, Kolumbien 2017 | FSK 16

Bester Mann & Label Me

Zwei preisgekrönte Nachwuchsfilme aus Deutschland: In 'Bester Mann' erzählt Florian Forsch eine abgründige ... mehr »
Zwei preisgekrönte Nachwuchsfilme aus Deutschland: In 'Bester Mann' erzählt Florian Forsch eine abgründige Geschichte über Missbrauch und die Verletzlichkeit von Jugend. In 'Label Me' von Kai Kreuser ('Kuntergrau') entwickelt ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 16

Kostbare Augenblicke - Schwule Kurzfilme aus Norwegen

Ein Kuss im Schnee - Entsagung - Wellen - Sommerblues - Kostbare Augenblicke
Verwundert es uns, dass gerade in Norwegen eine Reihe von herausragenden schwulen Kurzfilmen entstanden ist, die ... mehr »
Verwundert es uns, dass gerade in Norwegen eine Reihe von herausragenden schwulen Kurzfilmen entstanden ist, die von der ersten Liebe handeln und dabei auch Tabuthemen wie Altersgrenzen nicht auslassen? An erster Stelle ist hier ... mehr »
Norwegen 1997 | FSK 16

Schwule Kurzfilme - Mein bester Freund

Ein kleiner Trost - Dare: Trau Dich! - Orangen - Mein Kumpel Rachid
Es soll vorkommen, dass man sich in der Schulzeit in seinen besten Freund verliebt. Was man aber dafür alles ... mehr »
Es soll vorkommen, dass man sich in der Schulzeit in seinen besten Freund verliebt. Was man aber dafür alles ertragen muss: öde Gespräche über Mädchen, Sportunterricht, die anderen blöden Freunde. Dagegen dann die erste ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 16

François Ozon Kurzfilme

Der kleine Tod - Besuch am Meer - Das Sommerkleid
Spätestens seit seinen erfolgreichen Spielfilmen '8 Frauen' und 'Swimming Pool' ist François Ozon weltweit ... mehr »
Spätestens seit seinen erfolgreichen Spielfilmen '8 Frauen' und 'Swimming Pool' ist François Ozon weltweit bekannt. Doch schon seine frühen Kurzfilme, hier erstmals auf DVD erhältlich, lassen sein Talent für Skurriles und ... mehr »
Frankreich 1995 | FSK 16

Maricón - Schwule Kurzfilme aus Brasilien, Mexiko und Spanien

Okay - K - Groucho - Kaffee mit Milch - Die Brücke - David
Glaubt man den landläufigen Klischees, sind lateinamerikanische Männer in erotischer Hinsicht etwas ... mehr »
Glaubt man den landläufigen Klischees, sind lateinamerikanische Männer in erotischer Hinsicht etwas besonderes; leidenschaftliche Machos, die ständig unter Strom stehen, wenig reden und sich nicht lange mit Vorgeplänkel ... mehr »
Brasilien, Mexiko, Spanien 2007 | FSK 16