Filme wie Liebe mit Risiko

Filme wie Liebe mit Risiko

Ronny & Klaid

Das wird ein ganz schmaler Spagat.
Die Berliner Buddys Ronny (Franz Dinda) und Khalid (Sahin Eryilmaz), genannt Klaid, versuchen mit ihrem ... mehr »
Die Berliner Buddys Ronny (Franz Dinda) und Khalid (Sahin Eryilmaz), genannt Klaid, versuchen mit ihrem Kiez-Kiosk über die Runden zu kommen. Während sich Ronny Hals über Kopf in die Tochter des lokalen Mafiabosses verliebt, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Suicide Kings

2 Millionen Dollar verlangen Kidnapper für Avery Chastens Schwester. Um das Geld aufzutreiben wendet sich Avery ... mehr »
2 Millionen Dollar verlangen Kidnapper für Avery Chastens Schwester. Um das Geld aufzutreiben wendet sich Avery (Henry Thomas aus 'E.T.') an seine Yuppie-Freunde. Und zusammen tüfteln sie einen genialen Plan aus: Sie entführen ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

7 Psychos

und ein Shih Tzu.
Marty (Colin Farrell), erfolgloser Drehbuchautor in Hollywood, bekommt mehr Inspiration für sein neues Drehbuch ... mehr »
Marty (Colin Farrell), erfolgloser Drehbuchautor in Hollywood, bekommt mehr Inspiration für sein neues Drehbuch als ihm lieb ist. Sein bester Freund Billy (Sam Rockwell) mischt die kriminelle Szene in Los Angeles durch den ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Hypnotic

Telepathen lesen Gedanken. Hypnotics verändern die Realität.
Detective Danny Rourke (Ben Affleck) wird in einen mysteriösen Fall verwickelt, der seine vermisste Tochter und ... mehr »
Detective Danny Rourke (Ben Affleck) wird in einen mysteriösen Fall verwickelt, der seine vermisste Tochter und ein geheimes Regierungsprogramm betrifft, während er eine Reihe von Verbrechen untersucht, die die Realität ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2023 | FSK 16

'Ne günstige Gelegenheit

Gosbert Klee (Benno Fürmann) und Thilo 'Abo' Abogast (Armin Rohde) sind alles andere als vom Glück verfolgt. ... mehr »
Gosbert Klee (Benno Fürmann) und Thilo 'Abo' Abogast (Armin Rohde) sind alles andere als vom Glück verfolgt. Nichts auf der Tasche, nichts im Kopf und nichts als Ärger noch dazu. Doch gerade als Gosberts Wohnwagen durch einen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Wer entführt Mr. King?

Wenn du ihn kidnappen willst - zieh' eine Nummer!
Anthony Anderson ist Malcolm King, der wohl arroganteste und selbstgefälligste Geschäftsmann auf diesem ... mehr »
Anthony Anderson ist Malcolm King, der wohl arroganteste und selbstgefälligste Geschäftsmann auf diesem Planeten. Allerdings er hat ein Problem: Seine Ex-Frau Renee (Kellita Smith) ist dabei, ihm das gesamte Vermögen streitig zu ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

Inspektor Loulou - Die Knallschote vom Dienst

Als sich die junge Journalistin Marie-Anne Prossant (Dominique Lavanant) in einem Fernsehinterview über den ... mehr »
Als sich die junge Journalistin Marie-Anne Prossant (Dominique Lavanant) in einem Fernsehinterview über den berüchtigten Schwerverbrecher Roger Morzini (Gérard Depardieu) lustig macht, schmiedet der Gangster einen perfiden Plan: ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 12

Life of Crime

Kaum aus dem Knast entlassen, planen die zwei Gangster Ordell Robbie (Yasiin Bey alias Mos Def) und Louis Gara ... mehr »
Kaum aus dem Knast entlassen, planen die zwei Gangster Ordell Robbie (Yasiin Bey alias Mos Def) und Louis Gara (John Hawkes) den Coup ihres Lebens. Sie wollen die schöne Frau Mickey Dawson (Jennifer Aniston) des reichen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12