Filme wie Liebe auf Umwegen

Filme wie Liebe auf Umwegen

Wege des Lebens

'The Roads Not Taken - Wege des Lebens' folgt 24 bedeutsamen Stunden im Leben von Leo (Javier Bardem) und dessen ... mehr »
'The Roads Not Taken - Wege des Lebens' folgt 24 bedeutsamen Stunden im Leben von Leo (Javier Bardem) und dessen Tochter Molly (Elle Fanning), die mit dem zunehmend kritischen mentalen Zustand ihres alleinstehenden Vaters kämpft. ... mehr »

Big Daddy

Wer ein Kind adoptiert, muss es auch behalten.
Adam Sandler spielt Sonny Koufax, ist 32 und noch nicht bereit, erwachsen zu werden. Ein ganz normales Leben ... mehr »
Adam Sandler spielt Sonny Koufax, ist 32 und noch nicht bereit, erwachsen zu werden. Ein ganz normales Leben wäre einfach zu viel. Damit kann sich seine Freundin Layla Maloney (Joey Lauren Adams) allerdings überhaupt nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Manhattan Love Story

Marisa Ventura (Jennifer Lopez) lebt als allein erziehende Mutter in der Bronx und arbeitet in Manhattan als ... mehr »
Marisa Ventura (Jennifer Lopez) lebt als allein erziehende Mutter in der Bronx und arbeitet in Manhattan als Zimmermädchen in einem Luxushotel. Durch Zufall trifft sie dort auf Christopher Marshall (Ralph Fiennes). Der attraktive ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Ollie Trinke (Ben Affleck) führt ein vermeintlich perfektes Leben: in seinem Traumberuf als PR-Profi in New ... mehr »
Ollie Trinke (Ben Affleck) führt ein vermeintlich perfektes Leben: in seinem Traumberuf als PR-Profi in New York ist er der Beste, an seiner Seite hat er eine wunderschöne Ehefrau und in Kürze stellt sich auch noch Nachwuchs ein. ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Chestnut

Der Held vom Central Park
Die Waisenkinder Sal und Rae finden beim Spielen am Straßenrand ein verlassenes süßes Doggenbaby. Und als ob ... mehr »
Die Waisenkinder Sal und Rae finden beim Spielen am Straßenrand ein verlassenes süßes Doggenbaby. Und als ob all ihre Träume wahr würden, erfahren die Schwestern noch am gleichen Tag, dass sie von einem New Yorker Paar ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 0

Moderne Verführung

Die ehrgeizige und attraktive PR-Expertin Wren Cosgrove (Alicia Witt) lebt allein in New York. Ihre Firma ... mehr »
Die ehrgeizige und attraktive PR-Expertin Wren Cosgrove (Alicia Witt) lebt allein in New York. Ihre Firma erhält einen lukrativen Auftrag von Silicon-Valley-Milliardär Owen Jasper (Shane McRae), ausgerechnet ihrem Ex-Freund aus ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Lyle - Mein Freund, das Krokodil

Eine 'kleine' Entdeckung wird zum größten Abenteuer. Seine Stimme wird die Welt zum Staunen bringen.
Nach dem Umzug der Familie Primm nach New York, findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue ... mehr »
Nach dem Umzug der Familie Primm nach New York, findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue Schule zu gewöhnen und neue Freunde zu finden. All das ändert sich, als er Lyle entdeckt, ein singendes Krokodil (Shawn ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Romantik à la Carte

Ein Rezept für die Liebe.
Caroline Wilson (Cindy Busby) ist jung, begabt und ziemlich ambitioniert - als Starköchin hat sie zusammen mit ... mehr »
Caroline Wilson (Cindy Busby) ist jung, begabt und ziemlich ambitioniert - als Starköchin hat sie zusammen mit ihrer Mutter aus dem Restaurant 'Laboratoire' innerhalb eines Jahres einen der angesagtesten kulinarischen Treffpunkte ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 0