Louis Centanni Alle Filme mit Louis Centanni

Louis Centanni Alle Filme mit Louis Centanni

Silver Linings

Wenn du mir, dann ich dir.
Das Leben verläuft nicht immer nach Plan. Patrizio 'Pat' Solitano (Bradley Cooper) hat alles verloren: sein ... mehr »
Das Leben verläuft nicht immer nach Plan. Patrizio 'Pat' Solitano (Bradley Cooper) hat alles verloren: sein Haus, seinen Job und seine Frau. Und so findet er sich, nachdem er gerade auf gerichtliche Anweisung acht Monate in einer ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem ... mehr »
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem sagenumwobenen Schatz der Tempelritter, dessen letztes Geheimnis er nun lösen kann. Doch dazu muss er die amerikanische ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Annapolis

Kampf um Anerkennung.
Für Jake Huard (James Franco), einen Jungen aus einfachsten Verhältnissen, geht ein Lebenstraum in Erfüllung: ... mehr »
Für Jake Huard (James Franco), einen Jungen aus einfachsten Verhältnissen, geht ein Lebenstraum in Erfüllung: Er ergattert einen der begehrten Plätze an der Militärakademie von 'Annapolis'. Nur mit Mühe übersteht Jake die ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Ollie Trinke (Ben Affleck) führt ein vermeintlich perfektes Leben: in seinem Traumberuf als PR-Profi in New ... mehr »
Ollie Trinke (Ben Affleck) führt ein vermeintlich perfektes Leben: in seinem Traumberuf als PR-Profi in New York ist er der Beste, an seiner Seite hat er eine wunderschöne Ehefrau und in Kürze stellt sich auch noch Nachwuchs ein. ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Star Camp

Bühne fürs Leben.
Das 'Camp' ist ein Sommerlager für talentierte Teens. In den harten und schweißtreibenden Musical- und ... mehr »
Das 'Camp' ist ein Sommerlager für talentierte Teens. In den harten und schweißtreibenden Musical- und Theater-Kursen stellen die jungen Leute ihr Talent unter Beweis. Nur die Besten können hier bestehen, wie der Sunny Boy des ... mehr »
USA 2003 | FSK 0