Filme wie Lethal Warrior

Filme wie Lethal Warrior

Paradox - Kill Zone Bangkok

Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung-Chi (Louis Koo) von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt ... mehr »
Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung-Chi (Louis Koo) von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt er auf einen Organhandelsring, deren Beteiligte vor nichts zurückschrecken. Auch örtlichen Polizisten stehen der groß ... mehr »
China, Hongkong 2017 | FSK 18

Caged to Kill

Der Weg der Rache führt durch die Hölle
Polizist Jack Stone (Matthew Reese) organisiert einen Banküberfall, um ganz bewusst erwischt und ins Gefängnis ... mehr »
Polizist Jack Stone (Matthew Reese) organisiert einen Banküberfall, um ganz bewusst erwischt und ins Gefängnis gesteckt zu werden. Dort sitzt nämlich Balam (Chuck Liddell) ein, führender Kopf der Russenmafia und ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Special ID

Eine Legende kehrt zurück.
Nur noch dieser eine Job, dann will der Hongkonger Polizist Zilong Chen (Donnie Yen) endlich aussteigen. Seit ... mehr »
Nur noch dieser eine Job, dann will der Hongkonger Polizist Zilong Chen (Donnie Yen) endlich aussteigen. Seit Jahren ermittelt er undercover in der ortsansässigen Mafia, und droht nun aufzufliegen. Bevor er gehen kann, soll er ... mehr »
China 2013 | FSK 16

The Raid 2

Der junge Cop Rama (Iko Uwais) und seine Familie geraten ins Visier des organisierten Verbrechens. Um seine Frau ... mehr »
Der junge Cop Rama (Iko Uwais) und seine Familie geraten ins Visier des organisierten Verbrechens. Um seine Frau und seinen kleinen Sohn zu schützen, muss sich Rama auf eine erbarmungslose Undercover-Mission in Jakartas Unterwelt ... mehr »
Indonesien, USA 2014 | FSK 18

Jet Li Is the Hero

Inspektor Kung Wai (Jet Li) aus Peking muss sich mal wieder undercover unter Gangster in Hongkong mischen, was ... mehr »
Inspektor Kung Wai (Jet Li) aus Peking muss sich mal wieder undercover unter Gangster in Hongkong mischen, was seinem schulpflichtigen Sohn und größten Bewunderer Kung Ku überhaupt nicht gefällt. Kurzerhand hängt sich Kung Ku ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 18

Pound of Flesh

Der Schwarzmarkt wird blutig...
Der ehemalige Black-Ops-Agent Deacon (Jean-Claude Van Damme) reist nach Manila, um dort seiner todkranken Nichte ... mehr »
Der ehemalige Black-Ops-Agent Deacon (Jean-Claude Van Damme) reist nach Manila, um dort seiner todkranken Nichte eine Niere zu spenden. Am Tag vor der Operation erwacht er benommen und voller Schmerzen in der mit Eis gefüllten ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18

Jailbreak

Vier junge Elitepolizisten überstellen Gangster Playboy (Savin Phillip), Mitglied der berüchtigten ... mehr »
Vier junge Elitepolizisten überstellen Gangster Playboy (Savin Phillip), Mitglied der berüchtigten Butterfly-Gang, in ein Hochsicherheitsgefängnis. Dort angekommen bricht jedoch die Hölle los. Auf Playboy ist mittlerweile ein ... mehr »
Kambodscha 2017 | FSK 18

New York Confidential

Am Ende zahlt jeder seine Rechnung.
Zwei Cops und Partner einer New Yorker Undercover-Drogenfahndung erleben eine fatale Zerreißprobe, als einer ... mehr »
Zwei Cops und Partner einer New Yorker Undercover-Drogenfahndung erleben eine fatale Zerreißprobe, als einer von ihnen erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist: New York, 1995. Im Kampf gegen die Kriminalität stellen sich ... mehr »
USA 2023 | FSK 16