Filme wie Leslie Nielsen ist sehr verdächtig

Filme wie Leslie Nielsen ist sehr verdächtig

Desaster

Alles lief nach Plan. Aber der Plan war kacke.
Es geht um das große Geld, die große Liebe und den unfreiwilligen Tod. Dr. Jürg Würsch, Schweizer Anwalt mit ... mehr »
Es geht um das große Geld, die große Liebe und den unfreiwilligen Tod. Dr. Jürg Würsch, Schweizer Anwalt mit Hang zu Bestechlichkeit (Stefan Kurt), lässt sich auf das Angebot des skrupellosen Gangsterbosses Mischa (Milan ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Dead in a Week

oder Geld zurück.
William (Aneurin Barnard) hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der ... mehr »
William (Aneurin Barnard) hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der Wanne. Er hat alles überlebt. Jetzt hilft nur noch eins, er muss seinen Tod delegieren. Hitman Leslie (Tom Wilkinson) ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Die Ehre der Prizzis

Charley Partanna (Jack Nicholson) ist ein cleverer, eiskalter Killer. Um die Ehre seines Arbeitgebers, der ... mehr »
Charley Partanna (Jack Nicholson) ist ein cleverer, eiskalter Killer. Um die Ehre seines Arbeitgebers, der mächtigen US-Mafia-Familie Prizzi zu verteidigen, geht er berufsbedingt über Leichen. Und jetzt soll er auch noch die ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Faithful - Der Hochzeitstag

Auch nach 20 Jahren Ehe kann ein Mann noch überraschen... wenn er statt Blumen einen Killer schickt.
Genau an ihrem 20. Hochzeitstag will sich die reiche aber unglückliche Margaret (Cher) das Leben nehmen. ... mehr »
Genau an ihrem 20. Hochzeitstag will sich die reiche aber unglückliche Margaret (Cher) das Leben nehmen. Unerwartete Hilfe bei diesem Unternehmen erhält sie von ihrem Ehemann Jack (Ryan O'Neal), der auf ihre millionenschwere ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Es ist kein Zufall, dass der eiskalte Profikiller Ruby (Jean Reno) ausgerechnet die naive Plaudertasche Quentin ... mehr »
Es ist kein Zufall, dass der eiskalte Profikiller Ruby (Jean Reno) ausgerechnet die naive Plaudertasche Quentin (Gérard Depardieu) als Mitbewohner in seine Gefängniszelle bekommt. Gemeinsam mit dem Gefängnispsychologen (André ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12

Keine halben Sachen 2

Jetzt erst recht!
Ein Bungalow in Mexiko. Hier genießt Ex-Killer Jimmy 'Die Tulpe' Tudeski (Bruce Willis) nach seinem ... mehr »
Ein Bungalow in Mexiko. Hier genießt Ex-Killer Jimmy 'Die Tulpe' Tudeski (Bruce Willis) nach seinem vorgetäuschten Tod ein neues Leben als Hausmann und Hühnerfan, während Ehefrau Jill (Amanda Peet) von dem alten Leben als ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Plan B

Sie hat keine Ahnung, aber davon 'ne Menge!
Mafia-Boss Joe Maloni (Paul Sorvino) kennt kein Erbarmen, nicht einmal mit seiner eigenen Familie. Nachdem er ... mehr »
Mafia-Boss Joe Maloni (Paul Sorvino) kennt kein Erbarmen, nicht einmal mit seiner eigenen Familie. Nachdem er seinen Bruder Frank ermorden lässt, kümmert er sich um seine schusselige Schwägerin Fran Varecchio (Diane Keaton) und ... mehr »
Dänemark, USA 2001 | FSK 12

The Race

Vier Kleinganoven erhalten den Auftrag ihres Lebens: Mafia-Boss Carlito (Gérard Jugnot) höchstpersönlich ... mehr »
Vier Kleinganoven erhalten den Auftrag ihres Lebens: Mafia-Boss Carlito (Gérard Jugnot) höchstpersönlich setzt die Summe von vier Millionen Dollar für einen Mord aus. Um den Auftrag ausführen zu können, müssen alle vier am ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 12