Filme wie Legion of the Dead

Filme wie Legion of the Dead

Oase der Zombies

Der Abgrund der lebenden Toten.
Die Oase 'Duar El Sur' ist verflucht. Seit dort Kämpfe im Zweiten Weltkrieg stattgefunden haben, sollen die ... mehr »
Die Oase 'Duar El Sur' ist verflucht. Seit dort Kämpfe im Zweiten Weltkrieg stattgefunden haben, sollen die getöteten deutschen Soldaten als Untote umher wandeln. Doch man sagt sich auch, dass seitdem ein Schatz in der Oase ... mehr »
Frankreich, Spanien 1982 | FSK 16

It Stains the Sands Red

Molly (Brittany Allen) ist mit ihrem Freund Nick (Merwin Mondesir) in der Wüste von Nevada unterwegs, als ihr ... mehr »
Molly (Brittany Allen) ist mit ihrem Freund Nick (Merwin Mondesir) in der Wüste von Nevada unterwegs, als ihr Wagen mitten im Nirgendwo stecken bleibt. Nur in diesem scheint ein Virus ausgebrochen zu sein, denn es nähert sich ein ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Breakdown Lane

Eine junge Frau muss sich nach einer Autopanne in der Wüste nicht nur gegen die Hitze zur Wehr setzen, sondern ... mehr »
Eine junge Frau muss sich nach einer Autopanne in der Wüste nicht nur gegen die Hitze zur Wehr setzen, sondern auch gegen eine Horde von Zombies: Die junge und attraktive Kirby Lane (Whitney Moore) befindet sich in ihrem Auto auf ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 18

The Dead - Infiziert!

The Last Evacuation - Tod in der Wüste.
Lieutenant Brian Murphy (Rob Freeman) ist Amerikaner und als Söldner in Afrika gestrandet. Er hat einen ... mehr »
Lieutenant Brian Murphy (Rob Freeman) ist Amerikaner und als Söldner in Afrika gestrandet. Er hat einen Flugzeugabsturz überlebt, nur um sich inmitten eines Landes wiederzufinden, das von Zombies überrannt wird. Oberstes Ziel des ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Battle of the Undead

Krieg der Untoten - Im Nahen Osten gibt es einen neuen Konflikt.
Eine israelische Eliteeinheit wird auf eine geheime Mission tief ins libanesische Feindesland geschickt. Ihr ... mehr »
Eine israelische Eliteeinheit wird auf eine geheime Mission tief ins libanesische Feindesland geschickt. Ihr Auftrag: einen Wissenschaftler der Hezbollah zu entführen. Zu spät merken sie, dass in der Wüste eine Plage von ... mehr »
Israel 2013 | FSK 18

Zombieworld - Welcome to the Ultimate Zombie Party

Eine hochtourige Horrorsatire von Alan Lo über zwei Freunde, die endlich zu ihren wahren Superkräften finden: ... mehr »
Eine hochtourige Horrorsatire von Alan Lo über zwei Freunde, die endlich zu ihren wahren Superkräften finden: In Hongkong sind die Zombies los! Lung (Michael Ning) und Chi-Yeung (Louis Cheung) wären gerne Superhelden, umjubelt ... mehr »
China, Hongkong 2017 | FSK 16

Deadsight

Du wirst sie nicht sehen.
Blind und gefesselt wacht Ben Neilson (Adam Seybold) in einem Krankenwagen auf. Der Sanitäter ist zum Zombie ... mehr »
Blind und gefesselt wacht Ben Neilson (Adam Seybold) in einem Krankenwagen auf. Der Sanitäter ist zum Zombie mutiert und attackiert Ben, der in ein abgelegenes Farmhaus fliehen kann. Dort findet ihn die hochschwangere Polizistin ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

The Clearing

Armee der lebenden Toten.
Am Vorabend der Zombie-Apokalypse. Tom (Liam McIntyre) möchte mehr Zeit mit seiner Tochter Mira (Aundrea Smith) ... mehr »
Am Vorabend der Zombie-Apokalypse. Tom (Liam McIntyre) möchte mehr Zeit mit seiner Tochter Mira (Aundrea Smith) verbringen. Die beiden gehen auf einen Camping-Trip, doch es kommt zum Streit und Mira läuft weg. Auf seiner ... mehr »
USA 2020 | FSK 18