Charles Ivey Alle Filme mit Charles Ivey

Charles Ivey Alle Filme mit Charles Ivey

Deadsight

Du wirst sie nicht sehen.
Blind und gefesselt wacht Ben Neilson (Adam Seybold) in einem Krankenwagen auf. Der Sanitäter ist zum Zombie ... mehr »
Blind und gefesselt wacht Ben Neilson (Adam Seybold) in einem Krankenwagen auf. Der Sanitäter ist zum Zombie mutiert und attackiert Ben, der in ein abgelegenes Farmhaus fliehen kann. Dort findet ihn die hochschwangere Polizistin ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Exit Humanity

Tennessee, 1871. Nach den Grauen des Amerikanischen Bürgerkrieges durchlebt das Land einen neuen Albtraum: Die ... mehr »
Tennessee, 1871. Nach den Grauen des Amerikanischen Bürgerkrieges durchlebt das Land einen neuen Albtraum: Die Untoten steigen aus ihren Gräbern und streifen rastlos durch die dichten Wälder. In diesen trostlosen Zeiten trifft ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

F/X 2 - Tödliche Illusion

Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in der Stadt und die Polizei scheint machtlos, dem grausamen Treiben ein ... mehr »
Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in der Stadt und die Polizei scheint machtlos, dem grausamen Treiben ein Ende zu setzen. Rollie Tyler (Bryan Brown), der Meister der Täuschung, nimmt den Auftrag an, mit Hilfe seiner ... mehr »
USA 1991 | FSK 16