Filme wie Breakdown Lane

Filme wie Breakdown Lane

It Stains the Sands Red

Molly (Brittany Allen) ist mit ihrem Freund Nick (Merwin Mondesir) in der Wüste von Nevada unterwegs, als ihr ... mehr »
Molly (Brittany Allen) ist mit ihrem Freund Nick (Merwin Mondesir) in der Wüste von Nevada unterwegs, als ihr Wagen mitten im Nirgendwo stecken bleibt. Nur in diesem scheint ein Virus ausgebrochen zu sein, denn es nähert sich ein ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Dead - Infiziert!

The Last Evacuation - Tod in der Wüste.
Lieutenant Brian Murphy (Rob Freeman) ist Amerikaner und als Söldner in Afrika gestrandet. Er hat einen ... mehr »
Lieutenant Brian Murphy (Rob Freeman) ist Amerikaner und als Söldner in Afrika gestrandet. Er hat einen Flugzeugabsturz überlebt, nur um sich inmitten eines Landes wiederzufinden, das von Zombies überrannt wird. Oberstes Ziel des ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Battle of the Undead

Krieg der Untoten - Im Nahen Osten gibt es einen neuen Konflikt.
Eine israelische Eliteeinheit wird auf eine geheime Mission tief ins libanesische Feindesland geschickt. Ihr ... mehr »
Eine israelische Eliteeinheit wird auf eine geheime Mission tief ins libanesische Feindesland geschickt. Ihr Auftrag: einen Wissenschaftler der Hezbollah zu entführen. Zu spät merken sie, dass in der Wüste eine Plage von ... mehr »
Israel 2013 | FSK 18

The Clearing

Armee der lebenden Toten.
Am Vorabend der Zombie-Apokalypse. Tom (Liam McIntyre) möchte mehr Zeit mit seiner Tochter Mira (Aundrea Smith) ... mehr »
Am Vorabend der Zombie-Apokalypse. Tom (Liam McIntyre) möchte mehr Zeit mit seiner Tochter Mira (Aundrea Smith) verbringen. Die beiden gehen auf einen Camping-Trip, doch es kommt zum Streit und Mira läuft weg. Auf seiner ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Deep Fear - Reich der Untoten

Blutiger Nazi-Zombie-Horror!
Paris in der 80er Jahren. Eine Gruppe von Studenten feiert ausgelassen in den Katakomben der Stadt ihren ... mehr »
Paris in der 80er Jahren. Eine Gruppe von Studenten feiert ausgelassen in den Katakomben der Stadt ihren Abschluss, als sie plötzlich einen legendären Bunker aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs entdecken. Aber das ist nicht alles, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 18

The Manson Brothers Midnight Zombie Massacre

Zombies vs. Wrestler - Fight!
Die Wrestling-Karriere der Brüder Stone (Chris Margetis) und Skull Manson (Mike Carey) befindet sich im ... mehr »
Die Wrestling-Karriere der Brüder Stone (Chris Margetis) und Skull Manson (Mike Carey) befindet sich im Sinkflug. Ihre letzte Hoffnung ist ein Halloween-Wrestling-Match. Im Ring läuft es gut. Promoter Vic Quickbuck (D.B. Sweeney) ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Day Zero

Nach jahrelanger Haft flieht der ehemalige Elitesoldat Emon (Brandon Vera) aus dem Gefängnis, um endlich seine ... mehr »
Nach jahrelanger Haft flieht der ehemalige Elitesoldat Emon (Brandon Vera) aus dem Gefängnis, um endlich seine Frau und seine kleine Tochter wiederzusehen. Doch die Welt hat sich verändert. Ein gefährlicher Virus verwandelt ... mehr »
Philippinen 2022 | FSK 18

Night of the Bastard

Der alkoholkranke Reed (London May) ist ein Einsiedler, der abgeschieden in einer heruntergekommenen Behausung ... mehr »
Der alkoholkranke Reed (London May) ist ein Einsiedler, der abgeschieden in einer heruntergekommenen Behausung in der Wüste lebt. Eines Nachts hämmert plötzlich eine blutverschmierte junge Frau an seine Tür, die von einer ... mehr »
USA 2022 | FSK 18