Filme wie Last Shift

Filme wie Last Shift

Extremity

Geh an deine Grenzen.
Allison (Dana Christina) ist besessen von Horror, seit Jahren kämpft sie gegen ihre inneren Dämonen. Allison ... mehr »
Allison (Dana Christina) ist besessen von Horror, seit Jahren kämpft sie gegen ihre inneren Dämonen. Allison glaubt, dass sie ihre Probleme nur überwinden kann, indem sie ihren Ängsten endlich ins Auge blickt. Sie stößt auf ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 18

American Conjuring

Emily Strand (Whitney Anderson) ist Expertin für paranormale Phänomene. Sie und ihr Team von Geisterjägern ... mehr »
Emily Strand (Whitney Anderson) ist Expertin für paranormale Phänomene. Sie und ihr Team von Geisterjägern sind ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Als sie von einer Familie kontaktiert wird, die ihre kleine ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

American Poltergeist 3

Sie werden nicht ohne dich gehen.
Ein abgelegenes altes Farmhaus ist genau das, was sich das frischvermählte junge Ehepaar Ted (Justin Arnold) ... mehr »
Ein abgelegenes altes Farmhaus ist genau das, was sich das frischvermählte junge Ehepaar Ted (Justin Arnold) und Lauren (Andrea Nelson) gewünscht hat und so mieten sie es kurzentschlossen. Jedoch sind sie in dem alten Haus nicht ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Havenhurst

Evil Lives Here
Die junge Jackie (Julie Benz) zieht in genau das Apartment, das bis zuletzt von ihrer plötzlich spurlos ... mehr »
Die junge Jackie (Julie Benz) zieht in genau das Apartment, das bis zuletzt von ihrer plötzlich spurlos verschwundenen Freundin Danielle (Danielle Harris) bewohnt wurde. Bereits beim Einzug spürt sie, dass etwas mit dem Gebäude ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Black Mirror

Tod hinter Glas
Ellie (Erin Marie Hogan) glaubt fest an die Existenz einer spirituellen Welt und möchte Zugang zu dieser ... mehr »
Ellie (Erin Marie Hogan) glaubt fest an die Existenz einer spirituellen Welt und möchte Zugang zu dieser finden. Zusammen mit ihrem Partner Gavin (Mu-Shaka Benson) macht sie sich deshalb auf die Suche nach einem Haus, in dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Hunter's Moon

Die Nacht des Wolfs.
Eine skrupellose Gang überfällt ein abgelegenes Landhaus, in dem drei Teenager eine Party feiern. Der Plan ... mehr »
Eine skrupellose Gang überfällt ein abgelegenes Landhaus, in dem drei Teenager eine Party feiern. Der Plan droht zu scheitern, nachdem die jungen Frauen den Sheriff (Thomas Jane) rufen. Durch den Lärm wird aber auch ein uralter, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Shallow Ground

Fürchte deine Vergangenheit... Sie wird dich finden.
Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Sheppard (Timothy V. Murphy), als er seine ... mehr »
Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Sheppard (Timothy V. Murphy), als er seine letzten Sachen packte, um die kleine Stadt 'Shadow Valley' für immer zu verlassen. Aber was Jack lernen musste war, dass ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Cookers

Tödlicher Wahn - Wem kannst du vertrauen, wenn du nicht mal dir selbst trauen kannst?
Drei Crystal-Meth-Süchtige auf der Flucht verschanzen sich auf einem Bauernhof. Die Dinge auf dem Hof werden ... mehr »
Drei Crystal-Meth-Süchtige auf der Flucht verschanzen sich auf einem Bauernhof. Die Dinge auf dem Hof werden schnell sonderbar für das Trio, weil sie beginnen, furchterregende und gräßliche Erscheinungen zu sehen. Ist der es der ... mehr »
USA 2001 | FSK 18