Josie DiVincenzo Alle Filme mit Josie DiVincenzo

Josie DiVincenzo Alle Filme mit Josie DiVincenzo

Marshall

Das Gesetz macht ihn zu einer Legende. Ein Fall machte ihn berühmt.
Ein biographisches Drama über Thurgood Marshall (Chadwick Boseman), den ersten afroamerikanischen Richter in ... mehr »
Ein biographisches Drama über Thurgood Marshall (Chadwick Boseman), den ersten afroamerikanischen Richter in der US-Geschichte. Dieser Film beleuchtet die Anfänge seiner beruflichen Karriere: 'Marshall' (2017) basiert auf einem ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Daredevil

Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis - doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, ... mehr »
Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis - doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, geschmacklichen Feinheiten und Oberflächenstrukturen, die die meisten Menschen nicht einmal wahrnehmen. Obwohl der ... mehr »
USA, Schweiz 2003 | FSK 16

Black Mirror

Tod hinter Glas
Ellie (Erin Marie Hogan) glaubt fest an die Existenz einer spirituellen Welt und möchte Zugang zu dieser ... mehr »
Ellie (Erin Marie Hogan) glaubt fest an die Existenz einer spirituellen Welt und möchte Zugang zu dieser finden. Zusammen mit ihrem Partner Gavin (Mu-Shaka Benson) macht sie sich deshalb auf die Suche nach einem Haus, in dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

CSI: New York - Staffel 3

Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. ... mehr »
Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag - und die ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 16

Space 2063

Die komplette Serie
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde leben, wenn nicht der Konzern Aero-Tech bei der Erforschung und Besiedlung fremder Planeten neue Unruhen riskieren ... mehr »
USA, Australien 1996 | FSK 12