Justin Arnold Alle Filme mit Justin Arnold

Justin Arnold Alle Filme mit Justin Arnold

Billionaire Boys Club

Ehrgeiz. Gier. Mord. Eine unglaubliche wahre Geschichte.
Das aus einfachen Verhältnissen stammende Finanzgenie Joe Hunt (Ansel Elgort) und sein Kumpel Dean Karny (Taron ... mehr »
Das aus einfachen Verhältnissen stammende Finanzgenie Joe Hunt (Ansel Elgort) und sein Kumpel Dean Karny (Taron Egerton) gründen im poppigen Los Angeles des Jahres 1983 eine Investment-Firma für elitäre, wohlhabende Anleger. Ihr ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

American Poltergeist 3

Sie werden nicht ohne dich gehen.
Ein abgelegenes altes Farmhaus ist genau das, was sich das frischvermählte junge Ehepaar Ted (Justin Arnold) ... mehr »
Ein abgelegenes altes Farmhaus ist genau das, was sich das frischvermählte junge Ehepaar Ted (Justin Arnold) und Lauren (Andrea Nelson) gewünscht hat und so mieten sie es kurzentschlossen. Jedoch sind sie in dem alten Haus nicht ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Mercury Plains

Wüstensöhne
Eine durchzechte Nacht in Mexiko: Nachdem der junge texanische Draufgänger Mitch Davis (Scott Eastwood) ... mehr »
Eine durchzechte Nacht in Mexiko: Nachdem der junge texanische Draufgänger Mitch Davis (Scott Eastwood) zusammen mit seinem Kumpel in einer Strip-Bar ordeltlich einen drauf gemacht hat, handelt er sich eine amtliche Portion Ärger ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Knucklebones

He'll Drag Her Back To Hell
Die hübsche Neesa Avery (Julin Jean) macht gemeinsam mit ihren Freunden einen Ausflug auf ein verlassenes ... mehr »
Die hübsche Neesa Avery (Julin Jean) macht gemeinsam mit ihren Freunden einen Ausflug auf ein verlassenes Fabrikgelände. Dort entdecken sie eine geheimnisvolle Box mit menschlichen Fingerknochen und einer Anleitung zur ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Boom! - Sex mit der Ex

Sexy. Scharf. Super witzig.
Stan (Michael Stahl-David) und Cathy (Ashley Bell) haben tollen Sex und jede Menge Spaß, aber trotzdem gehen ... mehr »
Stan (Michael Stahl-David) und Cathy (Ashley Bell) haben tollen Sex und jede Menge Spaß, aber trotzdem gehen sie ab sofort getrennte Wege. Sie wird in New York ein Studium beginnen, er versucht in Los Angeles sein Glück als ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Final

Nächste Stunde: Rache! Diese Lektionen lernt man nicht in der Schule.
Auf der Hohn-High-School wurden jahrelang fünf Außenseiter gemobbt und gedemütigt. Jetzt schlagen sie ... mehr »
Auf der Hohn-High-School wurden jahrelang fünf Außenseiter gemobbt und gedemütigt. Jetzt schlagen sie zurück. In einem abgelegen Seehaus organisieren sie eine wilde Kostümparty. Der Punsch ist mit Schlafmitteln versetzt, ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Pit Stop

In dieser meisterlich geformten Filmballade des mehrfach preisgekrönten Regisseurs Yen Tan ringen der offen ... mehr »
In dieser meisterlich geformten Filmballade des mehrfach preisgekrönten Regisseurs Yen Tan ringen der offen schwule Gabelstaplerfahrer Ernesto (Marcus DeAnda) als auch der recht erfolgreiche Bauunternehmer Gabe (Bill Heck) mit der ... mehr »
USA 2013 | FSK 12