Patrick McGaw Alle Filme mit Patrick McGaw

Patrick McGaw Alle Filme mit Patrick McGaw

Cookers

Tödlicher Wahn - Wem kannst du vertrauen, wenn du nicht mal dir selbst trauen kannst?
Drei Crystal-Meth-Süchtige auf der Flucht verschanzen sich auf einem Bauernhof. Die Dinge auf dem Hof werden ... mehr »
Drei Crystal-Meth-Süchtige auf der Flucht verschanzen sich auf einem Bauernhof. Die Dinge auf dem Hof werden schnell sonderbar für das Trio, weil sie beginnen, furchterregende und gräßliche Erscheinungen zu sehen. Ist der es der ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Jim Carroll

In den Straßen von New York
Jim Carroll (Leonardo DiCaprio) und seine Freunde sind eine verschworene Clique, die ihre Jugend in vollen ... mehr »
Jim Carroll (Leonardo DiCaprio) und seine Freunde sind eine verschworene Clique, die ihre Jugend in vollen Zügen genießt. Als umjubelte Stars eines aufstrebenden New Yorker High-School Basketball-Teams treten sie auch außerhalb ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Das Begräbnis

New York in den 1930er-Jahren: Der jüngste Bruder des Mafiosi Ray Tempio (Christopher Walken) wird auf offener ... mehr »
New York in den 1930er-Jahren: Der jüngste Bruder des Mafiosi Ray Tempio (Christopher Walken) wird auf offener Straße kaltblütig erschossen. Noch auf dem Begräbnis sinnt Ray, der Patriarch der Familie, nach Vergeltung. Er ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Aussichtslos

Die junge Earlene Pomerleau (Martha Plimpton) lebt direkt gegenüber des heruntergekommenen Wohnwagens, in dem ... mehr »
Die junge Earlene Pomerleau (Martha Plimpton) lebt direkt gegenüber des heruntergekommenen Wohnwagens, in dem die arme, aber stolze Familie Bean haust. Von ihrem Fenster aus beobachtet sie gebannt, wie die leichtlebige Roberta ... mehr »
USA 1994 | FSK 12