Ähnliche Filme wie Lansky

Ähnliche Filme wie Lansky

Capone

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' ... mehr »
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' Capone (Tom Hardy) der berüchtigtste und gefürchtetste Top-Gangster Amerikas. Die Behörden konnten ihm zwar nicht wegen ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 16

Bugsy

Die Glitzerwelt war seine Maske.
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), ... mehr »
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), Gangster, Herzensbrecher, Psychopath, gilt als gefährlichster Mann Amerikas. Leise und diskret soll Bugsy für New Yorks ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Der Gangsterboss von New York

Mit vier Jahren wurde er zum ersten Mal beim Stehlen erwischt, 1944 endete er auf dem elektrischen Stuhl. In den ... mehr »
Mit vier Jahren wurde er zum ersten Mal beim Stehlen erwischt, 1944 endete er auf dem elektrischen Stuhl. In den 20er Jahren wurde Louis Buchalter (Tony Curtis), genannt 'Lepke', Chef der berüchtigten 'Murder Incorporated', der ... mehr »
Israel, USA 1975 | FSK 16

Capone - Die Geschichte einer Unterwelt-Legende

Erleben Sie die Geschichte von Alphonso Caponi (Ben Gazzara), der als 'Al Capone' zum Sinnbild für das ... mehr »
Erleben Sie die Geschichte von Alphonso Caponi (Ben Gazzara), der als 'Al Capone' zum Sinnbild für das organisierte Verbrechen wurde. Schon im Alter von 11 Jahren zieht es Capone in die Unterwelt, doch erst als ihn sein Freund ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Engel des Bösen

Die Geschichte eines Staatsfeindes.
1985. Renato Vallanzasca (Kim Rossi Stuart), Sträfling Nr. 38529H, am 4. Mai 1950 in Mailand geboren, sitzt im ... mehr »
1985. Renato Vallanzasca (Kim Rossi Stuart), Sträfling Nr. 38529H, am 4. Mai 1950 in Mailand geboren, sitzt im Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses Ariano Irpino ein. Schon als Neunjähriger fällt er der Exekutive erstmals auf, ... mehr »
Italien, Frankreich, Rumänien 2010 | FSK 16

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Rheingold

Xatars Weg vom Ghetto an die Spitze der Musikcharts ist so dramatisch wie abenteuerlich. Aus der Hölle eines ... mehr »
Xatars Weg vom Ghetto an die Spitze der Musikcharts ist so dramatisch wie abenteuerlich. Aus der Hölle eines irakischen Knasts kommt Giwar Hajabi (Emilio Sakraya) Mitte der achtziger Jahre als kleiner Junge mit seiner Familie nach ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 16

The Enforcer

Kein Platz für Gnade.
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu ... mehr »
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat, als er entdeckt, dass seine Chefin Estelle (Kate Bosworth) das Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16