Filme wie Knife Fight

Filme wie Knife Fight

Bob Roberts

Der Kandidat - Erpressung. Korruption. Bestechung. Der Weg zur Macht!
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist wirklich nichts undenkbar. Da steigt ein mittelmäßiger Folksänger ... mehr »
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist wirklich nichts undenkbar. Da steigt ein mittelmäßiger Folksänger zum gefeierten Politiker auf und begeistert mit wohlklingenden Plattitüden das Volk. Nach außen ein sympathischer ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

1994

Willkommen in der Zweiten Republik.
Der fulminante Abschluss der großen italienischen Trilogie: Nach dem Zusammenbruch der alten Regierung und ... mehr »
Der fulminante Abschluss der großen italienischen Trilogie: Nach dem Zusammenbruch der alten Regierung und damit der Ersten Republik steht Italien 1994 endgültig vor einem politischen Wechsel. Silvio Berlusconi (Paolo Pierobon) ... mehr »
Italien 2019 | FSK 16

A Day to Die

Der ehemalige Militäroffizier Conner Connolly (Kevin Dillon) ist Teil einer militärischen 'Ghost Unit', die ... mehr »
Der ehemalige Militäroffizier Conner Connolly (Kevin Dillon) ist Teil einer militärischen 'Ghost Unit', die bei einer blutigen Geiselbefreiung vom Hauptunterhändler Captain Alston (Bruce Willis) hintergangen wird. Viele Opfer ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Mit aller Macht

Sie sahen seinen Ehrgeiz, seine Vision und seine Kraft. Aber kennen sie sein wahres Gesicht?
Südstaaten-Gouverneur Jack Stanton (John Travolta) ist angetreten, um zum Präsidentschaftskandidaten gewählt ... mehr »
Südstaaten-Gouverneur Jack Stanton (John Travolta) ist angetreten, um zum Präsidentschaftskandidaten gewählt zu werden. Mit seinem Auftreten und Charme fesselt er die Wähler. Je näher jedoch der Wahltermin rückt, desto mehr ... mehr »

Der große Mandarin

Die Geschichte von den 7 Schweinchen
Die korrupte Politikerklasse, die von Männern dominiert wird, missfällt dem weisen Mandarin (Paul Wegener). Um ... mehr »
Die korrupte Politikerklasse, die von Männern dominiert wird, missfällt dem weisen Mandarin (Paul Wegener). Um etwas zu tun, rät er zwei Frauen, eine eigene Partei zu gründen. Sie tun, wie der Mandarin ihnen geheißen hat und ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 16

Die Wahlkämpferin

Gewinnen ist ihr Geschäft.
Ein bolivianischer Präsident schneidet bei den Umfragen zu seiner Wiederwahl sehr schlecht ab und engagiert ... mehr »
Ein bolivianischer Präsident schneidet bei den Umfragen zu seiner Wiederwahl sehr schlecht ab und engagiert eine versierte Gruppe amerikanischer Berater unter der Leitung der zwar schwer angeschlagenen, aber immer noch genialen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Der Spitzenkandidat

1988 hätte Gary Hart der nächste US-Präsident werden sollen. Diese Geschichte erzählt, was geschah.
In seinem Biopic 'Der Spitzenkandidat' erzählt Regisseur Jason Reitman ('Up in the Air') die Geschichte des ... mehr »
In seinem Biopic 'Der Spitzenkandidat' erzählt Regisseur Jason Reitman ('Up in the Air') die Geschichte des amerikanischen Senators Gary Hart und seiner Präsidentschaftskampagne im Jahre 1988, die ins Wanken gerät, als seine ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

House of Lies - Staffel 1

Hinterlistig währt am längsten.
In 'House of Lies', einer bitterbösen Persiflage auf Amerikas 'Big Business', geht es um einen moralisch ... mehr »
In 'House of Lies', einer bitterbösen Persiflage auf Amerikas 'Big Business', geht es um einen moralisch fragwürdigen Unternehmensberater. Der Oscar-nominierte Don Cheadle spielt den von Selbsthass getriebenen Marty Kaan so gut, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16